Zeigt her eure Lieblingsfilme

R

realgokart

Gast
Hallihallo ihr shizzls (was das is, weiss ich auch nicht, das Wort hab ich vom Wieselchen gelernt :D ),

mich würden eure Lieblinsfilme, oder auch einfach nur Filme, die ihr gesehen habt und gut fandet, interessieren. Bitte immer das Genre dazuschreiben und gegebenenfalls ne kurze Inhaltszusammenfassung, odern Link zum Trailer.

Ich fang dann mal an mit
End of watch:
Genre: Actionfilm, teils witzig
Fsk: 16
Inhalt: Der Alltag von zwei Cops des LAPD. Dann gelangen sie ins Visier einer mächtigen kriminellen Vereinigung, die die beiden vernichten will.
Fazit: Ich find den Film echt gut gemacht, das Ende is aber echt unerwartet. (zumindest für mich)

Also dann,
Feuer frei! :)
 

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Absolute Lieblingsfilme sind für mich

Reality Bites (Tragikomödie)
Grüne Tomaten (Drama)
und die Harry Potter-Filme
 
D

Dahmer

Gast
bei mir sind es:

Bad Taste Funsplatter
Braindead Funsplatter
Texas Chainsaw Massacre 2 (1986) Psychohorror
Hellraiser 1-3 Horror
Itchy the Killer Asiasplatter
Story of Ricky Asiafantasysplatter

und sonstiger Asiaten Splatter Cat 3 Kram :thumbsup:
 
R

realgokart

Gast
Ihr zwei Bösen ihr! :D
Wollt ihr gaaaanz lieb sein und bitte noch Genre ergänzen? :)
 

DeBiba

Teammitglied a. D.
Beiträge
175
Ort
Stade
Nur noch 60 Sekunden (Actionfilm)
Harry Potter 7.2- ich bekomme jedesmal ne Gänsehaut, wenn dieser Schutzwall über Hogwarts wächst


Für immer Liebe - einmal gesehen & werde ihn nie wieder sehen, aber ein hammer Liebesfilm
(ja auch ich habe eine solche Seite :P )
 

ferze001

Forenpoet mit KSE
Beiträge
55
Ort
Gelobtes Land
Zitat von DeBiba':
Nur noch 60 Sekunden (Actionfilm)
Harry Potter 7.2- ich bekomme jedesmal ne Gänsehaut, wenn dieser Schutzwall über Hogwarts wächst


Für immer Liebe - einmal gesehen & werde ihn nie wieder sehen, aber ein hammer Liebesfilm
(ja auch ich habe eine solche Seite :P )
tja, der unbedingte wunsch nach der beendigung eines entbehrungsreichen single-daseins lässt sich so manchen zu vordergründig grundehrlichen äusserungen verleiten, waaa?? :D

aber das vermag ich locker zu toppen: harry potter 7.1, wie dobby nach der flucht aus dem anwesen der malfoys in den armen von harry liegt und seine augen blicklos werden, da bellatrix dolch das leben aus ihm verrinnen lässt.... absolut ergreifend. ;(
 

DeBiba

Teammitglied a. D.
Beiträge
175
Ort
Stade
Nope ferze diesmal liegst du falsch ;-)


Die dobby Szene fand ich lange nicht so gut.

Skyfall fand ich auch noch ein super Film

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
F

FamousD

Gast
In China essen sie Hunde - Actionkomödie
Old man in New Cars (In China essen sie Hunde 2)
Another Earth - Drama
Lord of War - keine Ahnung wo man das ein ordnen kann, ich denke Drama
Tokyo Drift - Autofilm :D
Good bye Lenin! - Drama/Komödie/Geiler Film
Blaue Stunde - Independentfilm/Drama
Forest Gump - Komödie/Drama
Einer flog übers Kuckucksnest - Drama


Mehr fallen mir jetzt nicht ein. Gibt aber bestimmt noch ein paar wo ich sagen würde "Ohha! Geil!"
 
D

Deleted member 73

Gast
1st RULE: You do not talk about FIGHT CLUB!
2nd RULE: You DO NOT talk about FIGHT CLUB!

Bester Film! (Fight Club - FSK 18 - Thriller)


... via EierFöhn getappt ...
 
F

FamousD

Gast
Aha River, soweit ich mich errinere bist du 1998 geboren, also 15. Schau mal was in den Klammern steht ;)
 
D

Deleted member 73

Gast
Und da hält man sich ja auch immer vorschriftsgemäß dran :D


... via EierFöhn getappt ...
 
D

Deleted member 73

Gast
Und ihr habt ja auch nie irgendwas gesehen / gemacht wofür ihr noch nicht alt genug wart nicht wahr? ;)


... via EierFöhn getappt ...
 
F

FamousD

Gast
Finde schon das man das tun sollte, solche einschätzungen werden nicht umsonst gemacht. Finde nicht das Filme wie Fight Club (natürlich ein genialer Film) für einen 15 Jährigen gemacht sind ;)
 
F

FamousD

Gast
Und wenn ich in dem Alter vom Haus gesprugen wäre, würdet ihr das heute auch tun?

Ich meine ja nur ... SOLCHE Filme durfte ich früher nicht gucken.
 
D

Deleted member 73

Gast
Tut mir ja echt leid dass ich euch so falsch eingeschätzt habe ^^
@D: ich hab's überlebt :P und wer sagt dass ich die Filme gucken durfte


... via EierFöhn getappt ...
 

Similar threads


Top