YouTube App Update behebt Account-Bug

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Google hat heute die YouTube App für Android über den PlayStore aktualisiert. Endlich wurde der seit einiger Zeit bestehende Login-Bug behoben. Videoempfehlungen sind nun standardmäßig als Startbildschirm festgelegt.

qfVffxi66yLyt_LYylckIPeCDHxEGt0rMOTmgvLLmjkYklHfJoMUpFswWEUYtCKIWIc=w705


Kommt euch das bekannt vor? In der YouTube App musste man sich seit geraumer Zeit bei jedem Start mit seinem Google Konto neu anmelden. Die App hat sich das verwendete Konto einfach nicht gemerkt. Damit ist nun endlich Schluss. Nach dem heutigen Update auf Version 4.4.11 ist die App glücklicherweise nicht mehr vergesslich. Der Bug ist behoben.


youtube-app-screenshots-500x280.png


„Empfohlenen Videos“ sind nun immer zwingend beim Start der App zu sehen. Um die eigenen Abos anzuschauen muss man nun per Sidebar zum neuen Menüeintrag „Meine Abos“ navigieren. Etwas umständlich gelöst finde ich.

Findet ihr das Update gut? Oder würdet ihr lieber wieder einstellen können, das ihr eure Abos direkt seht beim Start der App? Eure Meinungen, Kommentare, Tipps sowie Erfahrungen oder einfach euren Senf passend zum Thema könnt ihr im Diskussionsbereich zu Android-Port News abgeben.

QUELLE
Google | VIA / | ENTRYPHOTOS @Google @androidnext | DANKE /
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

nickownzya

Android Beginner
Beiträge
46
Hut ab. Google hat halt echt nen gefühltes halbes Jahr gebraucht um so einen offensichtlichen Fehler zu fixen.
 

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Ja. Dass das nicht schneller ging verstehe ich auch nicht. Das waren ja schon so 2 Monate.

[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
 

Similar threads


Top