Youtube App ist nur im Vordergrund nutzbar

Ka-Ch-Inga

Android Beginner
Beiträge
3
Hey, ich weiß nicht, ob das ein Samsung-spezifisches, ein Problem der Youtube-App oder ganz allgemein von Android ist:

Ich würde gerne Youtube-Videos bzw. die Musik im Hintergrund laufen lassen oder noch besser, den Bildschirm währendessen ausschalten, während Youtube läuft. Nur ist mit Ausschalten des Bildschirms auch Youtube beendet.

Gibt es dafür eine Lösung?
 

derpennerwinter

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
1.052
Smartphone
OnePlus 3
Tablet
Apple iPad 2018
Hi.
Eine Möglichkeit ist es den Firefox Browser zu nutzen. Da läuft das Video auch im Hintergrund bzw. bei ausgeschaltetem Display weiter. Habe es eben nochmal kurz getestet.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 

leechseed

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
247
Kommt drauf an ob du dich einloggen willst oder nicht, es geht auch ohne die drei bzw. halt mit einer.
Ob das aber noch aktuell ist weiß ich gar nicht, hab die Tage erst gemerkt das ein Update (v1.1) raus kam.
/edit Ok scheint immernoch nur mit den gemoddeten apks möglich sein. Kannst wahlweise auch das Xposed Modul nutzen
 

Similar threads


Top