Yahoo Aviate Launcher ab jetzt im Playstore erhältlich

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
yahoo-aviate-0.png


Einigen von euch kennen Ihn vielleicht schon den AVIATE Launcher von Yahoo? Dieser war bis lang nur als beta Version und nach Einladung erhältlich. Nun ist er wohl aus der Beta-Phase raus im Playstore für jeden erhältlich.
Launcher gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer. Was ist am Aviate denn so besonders?
- Er passt sich dir an! Die Homescreens sind an deine Gewohnheiten, deinen Aufenthaltsort und die Tageszeit angepasst und zeigt dir so jeweils unterschiedliche Apps an.

Wer hat ihn schon mal ausprobiert und wie findet ihr ihn?



Aviate.png


Das sagt der Playstore dazu:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tul.aviate

DEIN TÄGLICHER BEGLEITER:
★ Wenn du aufwachst, zeigt dir Aviate automatisch das Wetter, die Morgennachrichten und wie lange du geschlafen hast.
★ Bei der Arbeit bietet Aviate dir sofort Zugriff auf alle Anwendungen, die du in deinem Arbeitsalltag benötigst. Hinzu kommen intelligente Kalenderfunktionen, beispielsweise um Telefonkonferenzen mit einem Fingertipp einzuleiten, E-Mails an Besprechungsteilnehmer zu versenden und mehr!
★ Beim Autofahren zeigt dir Aviate automatisch die Verkehrslage und die Route, um nach Hause zu fahren, an.
★ Beim Ausgehen am Abend bietet Aviate dir Fotos, Tipps und Restaurant-Bewertungen.
★ Schließe Kopfhörer an und Aviate zeigt dir Musik-Apps und zusätzliche Informationen über die Künstler, die du gerade hörst, wie etwa neueste Tweets, anstehende Konzerte und Biografien.



Quelle: androidcommunity | Playstore Link



Gruß
euer Soulfly999
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Saucy

Gast
Erstes Fazit nachdem ich den Launcher auf meinem N4 installiert habe, Ansich keine schlechte Idee. Jedoch stört mich die untere Leiste - keine Transparenz, man keine apps auf dem Homescreen ablegen......Achja, dass Teil braucht zum ersten Start eine aktive Internetverbindung...Warum? Hatte ich bei noch keinem Launcher.





Screenshot_2014-06-24-08-52-39.png
 

Eisbaer-Dan

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.684
Ort
Berlin
Ich hatte den in der beta Phase mal aber ich fand den überhaupt nich gut

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 

Similar threads


Top