Xiaomi MI 2 oder Nexus 4

Dexxmor

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.084
Ort
Irgendwo im Netz
9fa2husj.jpg

ot9p5l4j.jpg


Autor: Maestro85
Welches Gerät würdet ihr euch holen?

Softwaretechnisch spricht eigentlich alles für das Nexus 4. Die jüngsten Benchmarks und Reviews bzgl. des Akkus
lassen da einen aber beim sofortigen Kauf etwas zweifeln - ist das MI 2 von Xiaomi in der Akku-Sache besser?

CPU-/GPU-technisch jedenfalls hat sich das MI 2 bereits in einigen Reviews als "Benchmark"-Monster erwiesen ...

Hier ein GLBenchmark-Vergleich (u.a. mit iPhone 4S und 5):
[DLMURL="http://www.glbenchmark.com/compare.j...e%20iPhone%205"]http://www.glbenchmark.com/compare.j...e iPhone 5[/DLMURL]
(das Nexus 4 wahrscheinlich mit einem Beta-Build)

XDA-Thread zum Mi2




Hier kann Über das Für und Wieder Diskutiert werden, oder Anlaufstellen Links gepostet werden, diese werde Ich dann nachfolgend in Post 2 pinnen
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexxmor

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.084
Ort
Irgendwo im Netz
Von wo kann man das Xiaomi MI 2 schon beziehen?

Anlaufstellen / Online Shops


  • China Wholesale Electronics - Tablet pc Wholesale - Cell phone - Watch Phone wholesale - Dropship From China
  • Buy Chinese Mobile Phones, Android Tablet, Wholesaler
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexxmor

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.084
Ort
Irgendwo im Netz
Zum MI2 lässt sich schon mal sagen, daß die Verarbeitung sich sicherlich nicht hinter anderen TopSmartphones verstecken muss.
Ich habe das Gerät gestern erhalten und der Ersteindruck ist echt gut. Sicher das Display ist kleiner als das meines S3 aber braucht man die Größe?
Lediglich ob ich mich mit miui anfreunden kann weiß ich noch nicht, aber es gibt ja auch eine AOSP Rom direkt vom Hersteller.
Wenn ich die nächsten Tage und Wochen mich mehr eingearbeitet habe, kommen sicher noch mehr Erfahrungsberichte von mir.
 

Top