Xbox 1 Modded - viel Zubehör

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

realgokart

Gast
Hi Leute!

Ich verkaufe hiermit meine gemoddete Xbox 1 mit einem Haufen Zubehör, die ich vor einiger Zeit selbst von einem Mitglied dieses Forums erworben habe. Da die Xbox, die ich hauptsächlich als Mediacenter, aber auch ab und zu zum Zocken verwendet habe, für mich jetzt aber überflüssig wird, habe ich mich dazu entschlossen, sie jetzt abzugeben.

Zustand:
Die Box läuft tadellos und sieht auch noch super aus. Sie wurde von einem Lackierer (!) umlackiert, wie, könnt ihr den Bildern entnehmen.

Modifizierungen:
Die Xbox erhielt (auch schon beim Vorbesitzer) einen SmartXX v3 Chip (ermöglicht einem viele schöne Dinge, genaues bitte googlen ;) ), außerdem eine große 80gb Festplatte, einen Ring-Mod (d.h. die Farbe, in der der Ring der Box leuchten soll, ist wählbar).

Die Modifizierung erlaubt es, dass auf der Box das XBMC (also das Xboxmediacenter), wie geschmiert läuft. Dieses ermöglicht z.B. den Einsatz von Emulatoren auf der Box oder das gucken von Filmen auf der Festplatte.
Da die Box auch über einen Netzwerkanschluss verfügt, ist ein Internetzugang ebenfalls möglich und die Box wird zum super Mediacenter, mit dem natürlich auch Dvds angeschaut werden können. Auch zB Youtube kann dann gestreamt werden. Das klassische Zocken von den Xbox-Spielen ist darauf natürlich auch möglich. :) Emulatoren sind bereits vorinstalliert.

Zubehör (Lieferumfang):
- gemoddete Xbox inkl. Maxtor 6Y0B0L0 80gb Festplatte (eingebaut) und XBMC pre9.04
- Netzkabel
- 2 AV Kabel (eins original und eins ein Nachbau)
- 1 original Microsoft Small Controller (funktionstüchtig)
- 1 BigBen Small Controller (funktionstüchtig)
- 1 Original Microsoft Big Controller (war defekt, hab ich mal gelötet und dann Klebeband rumgemacht, weiss aber nicht, wie zuverlässig er ist, hatte nen Kabelbruch)
- 1 Original Microsoft Small Controller (defekt, hat nen Kabelbruch)
- 2 Controllerverlängerungskabel
- 3 Controllerport auf Usb Adapter
- die originale Festplatte
- Crossover-Kabel (ermöglicht das ziehen von Dateien vom PC auf die Box)
- 1 extra Laufwerksblende in weiß
- 1 extra Platine für den Leuchtring (ermöglicht noch mehr andere Farben, kann durch Kabel umstecken eingebaut werden)
- Zusätzliche Cds und DVDs:
Ultimate Boot-CD
World of Xbox small Boot CD
X-Disk 1.4
SmartXX (original, gehört zum Chip)
DVD mit Pc-Tools für die XBox

Folgende Original-Spiele sind im Paket:
Ghost Reacon - Island Thunder
Ghost Reacon
Rainbow Six Lockdown
Without Warning
Ghost Reacon 2

Für alles zusammen schlage ich mal 65€ VHB vor. Ich lasse aber gern mit mir reden. :)

Sollte es noch fragen geben, einfach melden. :)

Grüße,
Really
 

Anhänge

R

realgokart

Gast
Es gab drüben grad die Frage, ob die Games als Raubkopien auf der Platte lägen. Dem ist natürlich NICHT so! Die CDs, die auf dem Bild zu sehen sind, sind ebenfalls keine Raubkopien oso, sondern die Boot-Cds usw.

Ich werde heute nachmittag noch Bilder der original Spiele nachreichen, damit hier alle Missverständnisse ausgeräumt sind. :)
 
R

realgokart

Gast
Kommt drauf an ;)

Mach mir ein Angebot :)
Aber ich lasse auf jeden Fall mit mir reden, bizzle! :)
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.687
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Kurze Info mein Kollege ist abgesprungen, nur das du Bescheid weißt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
R

realgokart

Gast
Schwer zu sagen. Am liebsten wär mir ein Angebot, ne definitive Schnmerzgrenze ist m.m.n. schwer festzulegen... :)

Aber mach einfachn Angebot, gern auch per PN... :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Similar threads


Top