Wochentag wird von Lockscreen Wallpaper verdeckt

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Huhu,

naja, wenn ich mir das so angucke wäre mir das auch ganz übel auf den Keks gegangen.
Und ich mein, wie lange braucht man um sein Handy neu aufzusetzen mit allem drum- und dran?
Schätzungsweise 15 Minuten.. :O

Und ab&zu tut das dem Handy/Speicher auch ganz gut ;)
 
R

realgokart

Gast
Das kommt drauf an. Wenn du jede einzelne App neu mit Daten bestücken musst, dauert das schon ne Zeit. ;)
 
R

realgokart

Gast
Echt komisch das ganze. Auf einmal urplötzlich is das Problem wieder da, obwohl es jetzt ewig weg war. In der Zwischenzeit hab ich auch die Rom neu geflasht, trotzdem taucht mein Problem wieder auf. Manchmal isses dann für ne Zeit da, dann wieder weg. Aber es taucht iwie mind einmal am Tag auf. :confused:
Echt nervig das ganze. Alle Lösungsvorschläge von hier hab ich ausprobiert, hat nicht gefruchtet. Sollte mir da nur noch ein Factory Reset helfen können? :(

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

derpennerwinter

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
1.052
Smartphone
OnePlus 3
Tablet
Apple iPad 2018
Ja, das ist schwierig.
Vllt auch erstmal per Odin ne Sammy Firmware flashen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

derpennerwinter

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
1.052
Smartphone
OnePlus 3
Tablet
Apple iPad 2018
Aber du bist noch immer mit der Cybernation unterwegs, oder?
Sammy = Samsung
Also eine originale Firmware von Samsung...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
R

realgokart

Gast
Jap, ist aber anscheinend nur bei mir aufgetreten...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Similar threads


Top