Win10 Finale

S

SAPISU

Gast
Da fühle ich mich in meiner Meinung zu Win10 doch gleich wieder bestätigt. Online ging gar nix. Installation von der DVD kommt irgendwann die Meldung, dass ein Medientreiber nicht vorhanden sei. Klasse, welcher wird aber nicht angezeigt.
Bei meinem damaligen Erstabenteuer hatte ich diese Probleme nicht.:mad:

Ich habe diese MS_Hilfe jetzt mal abgearbeitet. Schaun mer ma.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
W

winchester

Gast
Bei mir läuft es jetzt einwandfrei. Ich hoffe nur das nicht irgendein Update Mist macht.
 

BrollyLSSJ

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.375
Ort
Bremen
Hast du mal auch alle optionalen Updates installiert? Eventuell hilft das. Ansonsten bleibt wohl nur das Media Creation Tool.
 
S

SAPISU

Gast
Ich habe jetzt ein Image zurückgespielt welches schon eine Woche alt ist. Mal schaun wie es damit aussieht.
 
S

SAPISU

Gast
Das wird bei mir immer kurioser. Jetzt werde ich plötzlich nach einem Lizenzcode gefragt. Gebe ich meinen Win7_Code ein bekomme ich die Meldung: Mit dem Code stimme etwas nicht.
Also hier endet mein zweites Win10 Experiment.
 
S

SlashRose

Gast
Wenn ich das so Lese, vor allem mit der Lizenz, dann muss ich sagen das hier ne Menge Unwissenheit ne Rolle spielt, hier zu deiner Update Fehlermeldung

Windows Update-Fehler 80070002 - Windows-Hilfe

, mit dem Key ganz normal, du muss beim ersten Upgrade, es wirklich als Upgrade Installieren, wärend der Installation bekommst du deinen Key Aufgespielt, denn die Key Abfrage kommt nur wenn du es neu Installieren willst und nicht beim Upgrade und hattest du dein AV Prog vorher Deinstalliert? Ich habe mittlerweile wirklich einige PCs auf Win 10 Upgegradet und hatte nur einmal Probs bei der Installation, welcher dann aber mit einer Upgrade Install von iso behoben werden konnte und ich wurde bei keinem Upgrade noch nie nach einem Key Gefragt, nach einem Upgrade bei einer dann anschließenden Clean Install, da kommt dann bei einigen ne Key Abfrage, die man aber weck Klickt, da dein Win 10 Key ja auf PC drauf ist vom Upgrade zuvor und dadurch wird das Win 10 dann Automatisch bei online Verbindung Aktiviert! Diese Fehlermeldung beim Upgrade Versuch kommt auch wenn dieverse Patches nicht Installiert wurden, ich suche dir mal zu Morgen raus welche das waren, gibt halt mehre Möglichkeiten, die aber nicht an Win 10 liegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SAPISU

Gast
Wenn ich das so Lese, vor allem mit der Lizenz, dann muss ich sagen das hier ne Menge Unwissenheit ne Rolle spielt, hier zu deiner Update Fehlermeldung

Windows Update-Fehler 80070002 - Windows-Hilfe
Da fühle ich mich in meiner Meinung zu Win10 doch gleich wieder bestätigt. Online ging gar nix. Installation von der DVD kommt irgendwann die Meldung, dass ein Medientreiber nicht vorhanden sei. Klasse, welcher wird aber nicht angezeigt.
Bei meinem damaligen Erstabenteuer hatte ich diese Probleme nicht.:mad:

Ich habe diese MS_Hilfe jetzt mal abgearbeitet. Schaun mer ma.
 

Similar threads


Top