Wie viel Datenvolumen braucht ihr im Monat für eure Mobilen-Endgeräte?

Wie viel Datenvolumen braucht ihr im Monat für eure Mobilen-Endgeräte?

  • unter 250 MB

    Votes: 3 18,8%
  • 250 - 500 MB

    Votes: 2 12,5%
  • 500 - 1000 MB

    Votes: 4 25,0%
  • 1 - 2GB

    Votes: 5 31,3%
  • 2 - 3GB

    Votes: 1 6,3%
  • 3 - 5GB

    Votes: 0 0,0%
  • mehr als 5 GB

    Votes: 1 6,3%

  • Total voters
    16

Dexxmor

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.084
Ort
Irgendwo im Netz
Nunja, da ich festgestellt habe, das ich Pandora noch gedrosselt hören kann, wird mein Volumen wohl ziemlich hoch sein :D Also > 2 bis 3 GB schätze ich mal (wobei das Highspeed Volumen 300 MB beträgt :D )
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.697
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Mittlerweile bin ich bei 10GB Datenvolumen im Monat ... aber auch das wird knapp. :D

Wie stehts bei euch?
 

konsumhaus

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.912
Ich will euch nicht verzweifelt sehen
Aber ich habe aktuell noch 50MB (ja, richtig gelesen)
Aber ab Februar werden es auch bei mir 500 sein.... Weiß gar nicht, was ich mit so vielen, Volumen alles machen soll
 

Eisbaer-Dan

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.684
Ort
Berlin
ich hatte bis letzten Monat noch 1Gig und hab die jeden 2. oder 3. Monat meist nach der 3. Woche aufgebracht gehabt, jetzt hab ich 3gig :D
 

G Tom

Teammitglied a. D
Beiträge
709
Ort
Bayern
Na, den will ich auch. Hab 100mb ;)
Reicht NOCH aus dank wlan zuhause.
Wie oft gesagt hab ich ja nur 2g was viel verzicht für unterwegs bedeutet. Wenn ich dann in nem halben jahr meine ausbildung mache bei münchen, dann muss ich mir was überlegen... Wohnheim und CounterStrike suchti, da will ich nicht drauf verzichten.. Am pc hab ich nen hohen verbrauch...
100mb am handy reichen immer gerade so...

Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk
 

Piti8576

Android 1.0
Beiträge
110
Ort
Berlin
Boah verbrauchen hier manche viel.
Habe 300 MB dann wird gedrosselt, verbauche aber nicht einmal 50 MB im Monat.
Liegt aber wohl auch daran das ich eigentlich überall wo ich bin WLAN habe.
 

apk

Android Beginner
Beiträge
23
Ich habe Vodafone RED S mit 200 m/bits und verbrauche monatlich 1 - 1,2 GB :D
 

jakob_j

Android Beginner
Beiträge
21
Discotel mit 200 MB und die mache ich auch jeden Monat platt.
Der Datenverkehr kommt aber hauptsächlich durch App-Updates zustande.
 

Coolman

Android Beginner
Beiträge
50
Habe vor zwei Tagen einen neuen Kartenvertrag abgeschlossen, so dass ich hier ein Datenvolumen von 1GB habe.
Normal müsste ich damit auskommen, da ich in der Regel immer zu Hause bin und hier das W-Lan von unserem Festnetz nutze.
 

gilbert

Android Beginner
Beiträge
44
Ich habe 500MB und meistens sind sie auch Ende des Monats aufgebraucht. :P Mehr brauche ich aber eigentlich auch nicht.
 

Eisbaer-Dan

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.684
Ort
Berlin
wer mehr hat wird mehr nutzen ;) merke ich grade bei mir auch :D hab seit Januar 3gig und hab die auch schon 3-4 mal aufgebraucht :D
 

G Tom

Teammitglied a. D
Beiträge
709
Ort
Bayern
mhmm was soll ich da sagen... hab 100mb und seit o2 und eplus das 3g netz teilen hab ich jetzt öfters 3g (vorher fast nur 2g überall) und da sind die schon nach paar tagen futsch.. hätte noch ne sim mit 750mb vom g4 vertrag aber ich will mir das mit der neuen telefonnummer antun, zudem ich die nach 2 jahren eh kündige ;)
 

Similar threads


Top