Wie seid Ihr zu uns gekommen?

DickenAc

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
237
frank_m schrieb: beim nächsten OT is hier zu. Und das in nem OT-Thread. Ich schrieb ihm /pn was nettes... Und was macht der....Thread-closed.... Haha Horst ;D

Nexus 5 - aus Aachen.
 

fraz14

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
2.646
Jo, von mir wurden alle 3 Beiträge (incl. Frage an die Mods :D) gelöscht. Und geflamed hab ich ja auch noch.
Boah solche Spastis.....
 

jori66

Android 2.2 Froyo
Beiträge
758
ja ist ein nettes Forum,das besagte :-)
Und deshalb ,hier gefällts mir absolut,Vor allem wenn man hier sieht ,wie man drauf hingewiesen wird,
wenn es zuviel OT ist oder wenn die Leute etwas nicht im richtigen Bereich posten.
Immer freundlich und nicht überheblich,arrogant oder ähnliches.
Natürlich muß man in gewissem Rahmen maßregeln,aber es kommt ja immer auf die Art und Weise an.
Und deshalb von mir hier einmal ein riesendanke an das ganze Team von AP.
Ihr macht wirklich eine klasse Arbeit und ich hoffe es wird sich weiter herumsprechen.
Vielen Dank
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Das hoffen wir alle, auf das weitere Leute folgen und die Community genauso mit der aktuellen Stimmung weiter wächst.

Danke auch an euch User, die das Forum bereichern.

:-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 

fraz14

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
2.646
Richtig jori66. Was schadet etwas OT? Und wenn es wirklich zu viel wird, wird darauf hingewiesen. Wo ist das Problem??????
Boah ich bin immer noch am kotzen.... Eigentlich ist es mir Wurscht, aber wenn ich sehe das heute einer 3 oder 4 seiner Threads wegen diesen... hingeschmissen hat.......
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.692
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Um das hier zum Abschluss zu bringen, es gibt immer Dinge die man nicht ändern kann. Ich glaube 90% der User hier wissen was damit gemeint ist. Aufregen schadet nur der Gesundheit. Ich sage mal so irgendwann wird sich das Verhalten egal wie und wo rächen.

:)
 

DickenAc

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
237
Okay ich mach den Abschluss.... frank_m meinte noch hier wäre ein "halbgares Forum"... Na besser halbgares Forum...als ein Forum a la " I'm your Father and your Commander" :D Gute Nacht, und Sorry für OT :P

Nexus 5 - aus Aachen.
 
S

Saucy

Gast
Moin, mein Senf fehlt auch noch :P
Kurz und schmerzlos, warum ihr euch alle hier so wohl fühlt liegt auf der Hand.
Der Ton spielt die Musik das ist das Geheimnis. Wer seine User achtet, den achten auch die User so einfach ist das. "Drüben" ist das menschliche abhanden gekommen und viele denken weil sie einen Moderatorposten bekleiden das sie über den Dingen stehen. Musste auch ich erfahren in Form von PN. mit Beleidigungen seitens von Moderatoren.
Wir haben hier ein klasse Team wo jeder weiß das er trotzdem genauso User ist wie alle anderen und natürlich eine tolle Community die durch euch immer besser wird.
Mist, doch Roman geschrieben :P

Danke dafür.

Saucy
 

androidofdarkness

Android Beginner
Beiträge
18
Ort
Düsseldorf
...reingestolpert...!

Ich bin einem Hinweis vom Lord Boeffla gefolgt, da es "drüben" doch ziemlich ungemütlich wurde. Ich bin jemand, der gerne auch mal OT in Form von Danke, ich wünsche Dir einen guten Urlaub oder was auch immer, postet wenn über einen langen Zeitraum etwas miteinander gewachsen ist. Ich kannte euer Forum (Aber Maestro und ich sind uns schon ein paar Mal über den Weg gelaufen!) nicht und bin aber gleich in den ersten Stunden beim überfliegen sehr froh hier gelandet zu sein. Hier herrscht wirklich noch ein herzlicher Umgangston und ich freue mich sehr auf die nächsten Tage/Wochen/Monate.
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.692
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Hallo,

und herzlich Willkommen. Wir handeln hier nach dem Motto: Die Android Community mit Herz und Versand. Ich denke das uns das bisher gut gelungen ist. Das ganze wollen wir auch Fortsetzen. Auch an dem einen oder anderen OT-Beitrag wird sich hier sicher niemand aufhängen.
 

cargo

Teammitglied a. D.
Beiträge
628
Ort
Karscht
Jo, von mir wurden alle 3 Beiträge (incl. Frage an die Mods :D) gelöscht. Und geflamed hab ich ja auch noch.
Boah solche Spastis.....
Ich will das nochmal aufgreifen...

selbst bei xda (dem Android Forum überhaupt) ist relativ viel OT erlaubt, bzw. wenn dann wird verschoben, aber nicht gelöscht.

Deshalb denk ich sind hier auch alle Willkommen.

Im OT Bereich kann doch, soweit alles was Regelkonform ist, geblabbert werden...
 

Similar threads


Top