WhatsApp bannt und sperrt Nutzer von WhatsApp Plus - Entwicklung wird eingestellt! [UPDATE]

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Ich hatte sie gestern,als ich in die WhatsApp Einstellungen gegangen bin. Kann auch sein, dass es erst bei Account oder Datenschutz kam. Weiß nicht mehr.
Habe aber oben rechts auf "Not now" gedrückt und erst danach die anderen Infos gefunden. Ich muss also warten, bis es wieder kommt.

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
 

santadomingo

Android 2.1 Éclair
Beiträge
712
Bei mir ruckelt es auch!! Beim Öffnen dauert es recht lange!! Wenn es einwandfrei läuft ist es eine Überlegung wert!! [emoji106
Bin erstmal wieder zurück [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
Also ich hatte das bei GBWhatsApp.
Hatte nur keine Screenshots gemacht. Sind von meinem Dad bei normalem WhatsApp

Gesendet von meinem Nexus 6
 

KingChaos

Teammitglied a.D.
Beiträge
220
Ort
Kulmbach
Nachdem ja WAMOD nicht mehr weiterentwickelt wird, hab ich nun einige Mods angetestet und bin bei WAP hängen geblieben. Läuft echt schön smooth, leider können Farben nicht groß verändert werden, dafür modden jedoch andere (Mods of Mod) andere Farben. Bin zufrieden!

Edit. Gerade gelesen, er wird einiges machen und Januar eine neue Version releasen[emoji106]

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 

Similar threads


Top