Wettsteuer umgehen - wie ?

gilbert

Android Beginner
Beiträge
44
Gruß an euch.

Wie man schon sehen kann, möchte ich wissen wie man die Steuer für Wetten in Deutschland umgehen kann ? Ich habe vor kurzem damit angefangen und muss sagen, dass ich etwas Schiss habe, dass ich irgendwie da was nachzahlen muss. Kann das vielleicht vorkommen ? Ich meine, bisher habe ich ja noch nichts bezahlt an Steuern. Ich habe mich zu diesen Thema auch schon online schlau gemacht. Dabei stieß ich auf http://wettsteuer.de/ aber mir fehlen halt persönliche Infos und Erfahrungen.

Gibt es da vielleicht paar Erfahrungen oder sogar Tipps eurerseits ? Was beachte ich und muss man hier Steuern dafür zahlen ?
 

Sabahudin

Android Beginner
Beiträge
21
Also, ich mache mir da noch nicht so die großen Sorgen darüber ;)
Bin erst seit kurzem dabei, was das Wetten angeht... und, hasst schon recht, online sind sicherlich sehr viele Infos darüber zu finden!

Apropos Wetten, hier eine echt nützliche Seite, bei der du dann auch gerne mal einen Blick reinwerfen kannst https://www.wettbonus360.com/ ...
Und, ich bin echt erstaunt, das es echt nicht so schwer ist richtig zu tippen bzw. zu gewinnen! Also, mit etwas Wissen und ein wenig Glück klappt es wunderbar! Sollte man auf jeden Fall mal versuchen ...
 

Top