Welches Rom / welcher Kernel läuft auf eurem One?

Goggle

Android 2.1 Éclair
Beiträge
566
Da so ein Thread in keinen Unterforum fehlen darf...

Hier könnt ihr schreiben welche Rom und welcher Kernel auf eurem One laufen.

Bei mir:
PA und ak Kernel - super Sache ;)
 

MartinRo

Entwickler
Beiträge
440
Ort
Essen
Hab aktuell gerade ne "Spezialversion" des GummyRoms drauf.

Spezial deshalb weil....
Screenshot_2014-08-29-13-30-10.png



Der Kenner des Roms wird das Spezielle erkennen ;)
Bin zu ca. 50% fertig, wenn die Übersetzung abgeschlossen ist, werde ich das ganze mal als Pull-Request platzieren, mal sehen, was die daraus machen :)

Die Rom selbst ist zwar für meinen Geschmack etwas überfrachtet mit Funktionen (ich nutze kaum 20%), aber ansonsten sehr gut gemacht und stabil. Akku ist auch sehr gut, von daher habe ich die momentan drauf, zumal es eins der wenigen Roms für das OPO ist, das AOSP basierend ist, keinen getrennten Codestream für Nexus / OPO hat (wie z.B. PA) und sich ohne größeren Heckmeck auf meinem Buildserver bauen läßt (z.B. Slim macht mir da irgendwie nur Probleme)...
 

redbull1

Android Beginner
Beiträge
3
Stock 38R mit boeffla kernel 2.0 beta 7.
Phone läuft sehr gut damit.

Mittlerweile 44S mit Boeffla-Kernel 2.0 beta 9.
Einfach perfekt. [emoji106]

Gesendet von meinem one+ mit Tapatalk.
 
Zuletzt bearbeitet:

EdgA

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
229
Moin,leider nicht all zu viele 1+ user hier oder ?
Bei mit läuft die aktuelle slim 1.1.1 beta mit dem AK kernel 205,läuft alles super !!
 

Goggle

Android 2.1 Éclair
Beiträge
566
Servus. Ne, viele sind wir hier nicht.
Bei mir läuft Darkobas. OMNI based, sehr schön
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Hat die auch ne OTA update App? Finde ich bei temasek super bequem.

...
 

Goggle

Android 2.1 Éclair
Beiträge
566
Automatische Updates gehen. Ab und an spinnt es zwar, aber zu 80% läuft es sauber durch. Inkl den Flash after Update Ordner
 

EdgA

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
229
Bin jetzt wieder auf euphoria gelandet, wie beim n5 mein Lieblings ROM..
Sogar mit Stock Kernel, kommt irgendwie nichts ran
 

Similar threads


Top