Welches ist für euch die Beste Kamera App

H

Han the Hun

Gast
Ich hatte lange Camera Zoom FX auf dem Handy, aber vor dem Wechsel zum N5 wurde auch die gelöscht. Unendliche Möglichkeiten, die ich ohnehin nie genutzt (oder verstanden) habe. Wenn ich eine verfluchte Kamera haben will kaufe ich mir eine - ich habe noch immer ein Handy in den Händen, und da quasi gleiche Maßstäbe wie an eine Spiegelreflex von Haumichtot zu setzen ist in meinen Augen Bullshit. Beim Handy reichen mir ganz normale 0815-Shots, und alles andere ist für mich unnötiger Schnickschnack. Ich warte auch nicht auf die richtigen Lichtverhältnisse um die UV-Werte des Sonnernuntergangs mit dem des Blattwerks der Linde im Herbst abzustimmen. Ich zücke mein Handy, aktiviere die Kamera und mache ein Foto - da will ich vorher nichts mehr einstellen oder so, denn dann ist der Moment XY ohnehin schon vorbei.

Stock reicht mir. Vollkommen.

Fazit: Wieder eine App weniger. Und ich merke es nichtmals im Ansatz.
 

leechseed

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
247
Bin vor längerer Zeit zur Google Kamera gewechselt weil Autofokus mit der ROM Cam nicht funktioniert hat und seit kurzem habe ich noch Open Camera drauf, allerdings mach ich zur Zeit immer weniger Bilder.. :D
 

MuggelPu

AP - Maskottchen
Beiträge
2.850
Ort
Hamburg
Immer noch Manual Camera & immer öfter NUN die neue 2.5er Version der Google Kamera App...

Zum Update der Google Cam >>
Google Kamera in Version 2.5 verfügbar, bringt neue Fokusanimation und schnellere HDR-Aufnahmen
https://plus.google.com/112459464064069647124/posts/itfbQhuf2f9

DL Link >>

Camera 2.5.050 (1972983-30)
By Google Inc.

File name: com.google.android.GoogleCamera-2.5.050_(1972983-30)-25050130-minAPI19.apk
Version: 2.5.050 (1972983-30) (25050130)
Uploaded: June 3, 2015 at 6:51PM GMT+0200
File size: 22.68 MB (23,779,531 bytes)
Minimum Android version: Android 4.4+ (KitKat, API 19)
MD5: 39d5815cd719d80d1a578ea5c1819636
SHA1:8cbc552673c006c0c05b84b558064f7d4ee17cb0
Den Anhang 25163 betrachten



 

dr-death

Android 2.1 Éclair
Beiträge
742
Ort
Leipzig
die Manuel Camera fine ich sehr gut, aber muss man sich auch etwas mit beschäftigen (ist aber sehr schnell, was das auslösen an geht); aber meist die Google Cam, die jetzt auch um einiges schneller auslöst, in der aktuellen Version.
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Die Kamera vom G4 oder S6 würde ich aktuell sagen. Wobei ich mit der Cam vom G3 auch mehr als zufrieden bin. Da hat LG wirklich gute Arbeit geleistet.
 
P

Punisher

Gast
Ohja @Soulfly999 da hat LG sich wirklich übertroffen. Auf Google Plus habe ich eine G4 Community und habe dort paar Bilder gepostet im Auto Modus, als auch im Manuellen Modus.
 

Similar threads


Top