Welches build vor android 6 update

mojich

Android Beginner
Beiträge
122
Hallo
Ich habe eine frage. Ich wollte wissen welches build im moment das aktuellste in der schweiz ist. Könnte jeman aus der schweiz oder jemand der das weiss mal nachschauen? Muss es wieder original einstellen. Ist es lmy47z oder lmy48 usw. Usw?

Vielen dank für die infos
 

mikaole

Android 4.0 Ice Cream Sandwich
Beiträge
1.929
Ort
Hamburg
Ist doch völlig egal. Nimm das letzte factory image von der Google Seite und flash es via fastboot, dann ist alles original. Dann noch zum Schluss den bootloader locken und fertig. Dabei gehen alle Daten auf dem Gerät verloren
 

mojich

Android Beginner
Beiträge
122
Ja genau. Wie schliesst man den bootloader am besten? Ksn man den dann immer wieder öffnen? Will nur erzeugen dass wenn marshmellow per ota kommt auch wirklich kommt
 
Zuletzt bearbeitet:

mikaole

Android 4.0 Ice Cream Sandwich
Beiträge
1.929
Ort
Hamburg
Warum flashest du nicht einfach das Marshmallow factory. Warum auf ota warten, oder gleich ein schon vorhandenes M rom☺
 

mojich

Android Beginner
Beiträge
122
Ja stimmt. Werd ich auch so machen. Flashe das factory. Danke ejch

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

Similar threads


Top