Welches BackUp_Programm für Win10 nehmen?

S

Steffen

Gast
@Xfire die 2016 Beta von Acronis läuft viel besser und man ist auf das meckern der Nutzer eingegangen.

Zur Version 2015 bleib ich bei meiner Meinung.
Viel schlimmer ist aber, dass es für Besitzer der Vorversion keinen Grund für ein Update gibt. Neue Funktionen sucht man vergebens, vielmehr erhält man eine gegenüber der Vorversion abgespeckte Software in neuer Verpackung. Immerhin entschädigt Acronis die Käufer mit den damals nur gesondert verfügbaren Plus-Features, allen voran Universal Restore und das Notfallmedium auf Windows PE-Basis. Wer das aber nicht braucht, sollte vielleicht zu der noch kurze Zeit im Handel verfügbaren Version 2014 greifen, welche ausgereift ist und die gewohnte Bedienung als Desktop-Programm statt mit der Windows 8-UI bietet.
Acronis True Image 2015 – weniger ist mehr? » WinTotal.de
 

BrollyLSSJ

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.375
Ort
Bremen
Gibt es schon einen Registrationslink, ueber den man sich fuer die Beta anmelden kann? Im Moment finde ich nur das verstecke Acronis Forum.
 
X

xfire09

Gast
Wo ist denn das Beta Forum dieses Jahr? Letztes Jahr war es doch öffentlich, allerdings ist das ja jetzt auch weg.:confused:

Edit; Gerade gelesen, dass das 2016 Beta wohl vor kurzen auch noch öffentlich war. Warum haben die das jetzt versteckt?
 
Zuletzt bearbeitet:

BrollyLSSJ

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.375
Ort
Bremen
True Image 2016 by Acronis unterstuetzt offiziell die Windows 10 Preview. Es wird zumindest als "Was ist neu?" beworben.
 
S

SAPISU

Gast
Das ist die integrierte Funktion von "EaseUS\Todo Backup"
Ich glaube ich habe das Programm, das meinen Wünschen entspricht gefunden.
 

BrollyLSSJ

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.375
Ort
Bremen
Das Tool kommt leider nicht mit verschluesselten Platten klar. Wird wohl auch noch dauern, falls die es ueberhaupt mal unterstuetzen.
 
S

Steffen

Gast
Wer schon Windows 10 hat würde ich bis zum Service Pack 1 die Windows eigene verwenden. Sicher ist Sicher.
 

BrollyLSSJ

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.375
Ort
Bremen
Das "Service Pack 1" soll ja unter Umstaenden diese Woche erscheinen. Nennt sich Service Release.

Laut einem Bericht von The Verge soll SR1 Anfang August, möglicherweise bereits nächste Woche, veröffentlicht werden. Neue Funktionen wird dieses Wartungs-Update keine mitbringen, sondern eben vor allem jene Fehler ansprechen, die bei Nutzern der ersten Tage der offiziellen Verfügbarkeit besonders häufig aufgetreten sind.
Quelle: Diverse (zitierter Text von WinFuture)
 

Similar threads


Top