Welcher Anbieter - S4?

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Hallöchen,

ich habe ein kleines Problem.
Mein Nexus 5 inkl. Aldi Talk Karte laufen ohne Probleme und das ist auch super so..

Nun sind wir(meine Frau und ich) aufs Land gezogen, wie oben beschrieben läuft mein N5 super, das S4 meiner Frau inkl. Aldi Talk Karte allerdings nicht - immer nur einen, bzw. keinen Balken beim Empfang und das geht natürlich nun einmal gar nicht.
Auch haben wir schon eine Netzkarte von Congstar probiert - selbes Ergebnis.
Einen HW-Defekt kann ich mMn ausschliessen, da es in der Stadt funktioniert.

Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen?
Angeblich soll VF funktionieren, allerdings möchte ich nun nicht €40,- für alle Karten zusammen in einem Monat rausblasen.

Gibts irgendwie Alternativen?
Tack!
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Ja, okay...
Rossmann bzw. Edeka aus - ich wollte eig darauf hinaus, ob man kostenlos irgendwo eine herbeziehen kann ;)
 

Similar threads


Top