Welchen Werbeblocker verwendet ihr?

rugk

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
1.013
Ort
Deutschland
Ja klar, in einer ordentlichen Antiviren-Lösung ist dies dabei. Nur wird dort dann nur der Download/die Datei geblockt. Das Skript passt den Download so an, dass die PUA nicht erst gedownloadet wird sondern nur das eigentliche Programm.

Beispiele sind ja auf der Seite zu finden. (z.B. Flash Player Download)
 

BrollyLSSJ

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.375
Ort
Bremen
X

xfire09

Gast
Ich bin jetzt schon eine ganze Weile mit Adblock Edge unterwegs und bin sehr zufrieden damit.
 
S

Steffen

Gast
Adguard Lebenslang Version nur ich hab einiges an den Einstellungen verändert.
 

Samson

Android Beginner
Beiträge
53
Ich nutze in FF den Adblock Edge, genau aus dem Grund wie im Themenstart geschrieben steht, weil sich Adblock Plus mal schmieren liess.
Zusätzlich dazu noch NoScript und im Grunde sollte damit alleine schon keine Werbung mehr durchkommen können.
Nebenbei noch einige andere Addons, die aber nicht in dieses Thema passen.
 

aubai

Android Beginner
Beiträge
4
ZU Adblock Edge habe ich folgendes gelesen.

Adblock Edge is a fork of the Adblock Plus version 2.1.2 extension for blocking advertisements on the web, without sponsored ads whitelist.

**This addon will be discontinued on June 2015**

nachzulesen bei mozilla ADD-ONS
Selbst benutze ich AdGuard 5
 

Similar threads


Top