Welchen Musikplayer verwendet ihr ?

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Guuude zusammen.

Mich interessiert mit welchen Apps ihr täglich auf eurem Smartphone Musik hört.

Ich selbst bin nun seit mehr als 1,5 Jahren treuer PowerAmp Nutzer und kann mir im Leben nicht vorstellen, auf einen anderen Player umzusteigen.

Was nutzt ihr? PlayMusic? Apollo?

Grüüße. ;)

[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
 

hellsgod

Entwickler
Beiträge
1.795
Ort
Haag
Ich nutze Play Music. Mir ist der Player der die Musik wiedergibt sowas von egal... :D Hauptsache er gibt die Musik wieder ^^

hells
 

Dexxmor

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.084
Ort
Irgendwo im Netz
Stock von Sony, da ich mein altes x8 mit Android 2.1 als mp3 player verwende und an den kommt selbst power AMP nicht ran. Mal abgesehen davon, das er dauernd seine Lizenz Überprüft und ich mein x8 nicht ins Netz lasse (Sicherheit und so :D) muss also den stock player benutzen :D

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 

Dexxmor

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.084
Ort
Irgendwo im Netz
Google Play Music, Power AMP flog runter, da ich nicht mehr als 2 Titel überspringen konnte ohne das die Meldung "Zuviele Titel Konnten nicht wiedergegeben werden" kam. Danach durfte ich immer die App Daten löschen :D
 
H

Han the Hun

Gast
Google Play Music als Grundlage, gesteuert über Media Utilities verbaut in Zooper Widgets.
 

Similar threads


Top