Welchen Internet-Browser nutzt Ihr?

T

The Master of Desaster

Gast
Also, ich benutze folgende Browser:
EnetExplorer
Firefox
Netscape
und
Aol
 
M

mosi

Gast
primär opera...

wenn ich seiten baue, dann meistens im ie, teste sie aber auch mit anderen browsern. Earth entsteht zum beispiel in opera ^^

ist teilweise aber auch seitenabhängig... für einige seiten nehm ich auch mal den ie.


in sassnitz hab ich nen rechner, den hab ich nur fürs inet "fix" zusammengebaut, hat deshalb kein opera, weil sich opera nicht "fix" konfigurieren lässt ^^ dort greif ich auch mal auf firefox zurück. im büro MUSS ich den ie nehmen. mozilla und allen anderen Browser... netscape geh ich konsequent aus dem weg.
 
M

Mr. Eyeballz

Gast
Fireforx ... IE goes me on the Eggs ... hatte für bestimmte Seiten auch mal Opera, aber Firefox hat sich durchgesetzt bei mir
 
H

hagen

Gast
bis auf die tatsache das manchmal Probleme mit Plug ins da sind benutze ich am liebsten den Mozilla. rockt einfach
 
S

Sethur

Gast
hm ich glaub bei einem browser kommt es weniger auf die politische einstellung drauf an sondern wie schnell er ist
und von daher firefox weil der für mich schnellste browser
sogar in der berufsschule haben die umgestiegen....
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Naja für mich gibt es mehrer Kritieren zu allererst sicherheit, dann Preis / Leistung, und dann erst die schnelligkeit. Und der Firfox erfüllt alles :)
 
M

mosi

Gast
zugegeben, wenn mich opera durch so nen werbebanner nerven würde, dann würde ich es wohl auch nicht so gerne nutzen... ABER es gibt ja mittel und wege ;) die zeiten sind bei mir zwar vorbei, aber was man einmal hat... das hat man halt :P
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Ja wohl war, aber nur mal abgesehen davon warum etwas mit einer medizin bearbeiten wenns auch was ähnlicces eh umsonst gibt
 

Similar threads


Top