Welchen Browser nutzt ihr auf eurem Smartphone??

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
Wie der Titel schon sagt bin ich neugierig zu lesen welche(n) Browser ihr nutzt.

Ich nutze gerade den CM Browser vermehrt, ansonsten den Boat Browser, Dolphin Browser oder Chrome.

Nun seit ihr an der Reihe. ;)
 

fraz14

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
2.646
Hatte schon einige probiert, bin aber immer wieder zu Chrome zurück.
 

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.449
Alle, die ich getestet habe (einfach wahllos eine noch nie besuchte Webseite aufrufen) waren langsamer als Chrome (nicht beta)

Von daher kann es nur einen geben...leider.
 

mikaole

Android 4.0 Ice Cream Sandwich
Beiträge
1.929
Ort
Hamburg
Von Anfang an Opera und bin immer noch zufrieden. Möchte auf den Schnellstartscreen nicht mehr verzichten
 

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.449
Ja, war auch ein Spass...will mich nicht hinstellen und sagen: alle sind doof...Sorry for that.
 

konsumhaus

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.912
Ich habe auch seit Ewigkeiten den Chrome Beta drauf.

Davor auch mal Dolphin, Boat und Opera...Aber der Chrome Beta überzeugt mich am meisten...wobei ich nicht mal genau weiß, ob es Unterschiede zum normalen Chrome gibt :-o
 

leechseed

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
247
UC Browser :D
Vorher längere Zeit Dolphin + Opera(Mini) und Habit. Den Rest mal durch getestet aber nicht überzeugt.
 

fraz14

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
2.646
Bin gerade am CM Browser probieren.
Der ist ja echt Klasse!! Super schnell!!!! Und auch die Einstellungen der Startseite gefällt mir. Also hier bleib ich erst mal. Da kommt der Chrome nicht mit.
 

fraz14

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
2.646
Ich sach ja- der ist absolut flink!!! Kein ruckeln, nix. Super:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Top Tip- Tiptop!!!:D:D:D
 

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Ich bin Chrome-Fan und nutze selbigen deshalb auch Plattform-übergreifend

send from out of space
 

Similar threads


Top