Welche Wetter-App bietet das “beste“ Vorhersage-Modell?

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.449
Hallo Leute, ich bin wieder mal von meinen Wetter Apps enttäuscht worden..

Die eine wetterinfo zeigt seit gestern immer durchgehend regen, wo es trocken ist...

Die andere Yahoo kennt unseren nächsten Urlaubsort als Einzige nicht (Peniche, Portugal)

Viele andere sehen einfach nur zum k..tzen aus, verbrauchen Mengen an Daten usw. ...


Was empfehlt ihr?
 

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.449

Anhänge

mikaole

Android 4.0 Ice Cream Sandwich
Beiträge
1.929
Ort
Hamburg
Nutze hd widget und habe die Möglichkeit zwischen Accuweather, weather underground und open weather zu switchen
 

leechseed

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
247
Bei mir kommt immer "Fehler beim laden des Dateiauswahlfensters". Aber eben nur bei AP. Seltsam..
 

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.449

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Ich finde das Modell dieser App auch sehr interessant:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.samruston.weather

Eine optisch ansprechende Zusammenfassung für die nächsten 48h, sehr schnell ersichtlich dargestellt, wie es sein sollte.

Des Weiteren habe ich damals auch immer gerne eine App genutzt, die hat anhand eines übersichtlichen Graphen das Wetter angezeigt, mit klaren Symbolen und einem sehr genauen Temperaturverlauf, leider ist mir der Name entfallen. [emoji85]
 

Similar threads


Top