Welche Rom läuft auf eurem Nexus 5?

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Hey,

welche Custom-Rom nutzt ihr aktuell?
Eventuell könnt ihr auch einen Grund angeben, warum ihr diese nutzt?


Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

MarcoG

Android 1.6 Donut
Beiträge
647
Ort
Herford
Ich habe die Slimkat mit dem Kernel von hells auf meinem nagelneuem N5 seit 3.Std am laufen und bin zufrieden,habe die Slim schon seit Wochen auf meinem LG G2 am laufen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 

DickenAc

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
237
Merhans, Link zu PA ? ;) Amsonsten Stock& Hells Bells

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 

DickenAc

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
237
Das gesuchte Thema konnte nicht gefunden werden :D Ich versuchs mal Manuell, danke trotzdem ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 

borno

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
224
Ort
Rauischholzhausen/HESSEN
Ich benutze auch das Stock-ROM mit Root, Xposed-Framework und TWRP.

Mehr brauche ich nicht.

Tante Edith erinnert mich noch an die optimierten Dalvik und Bionic-Bibliotheken.
 
A

André K.

Gast
Ich benutze slimkat mit franco kernel r33. So weit ganz gut aber werde wohl auf hells core umsteigen probehalber.
Gruß
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Also ich nutze aktuell Slim, werde aber denke ich nochmal wieder auf die Mahdi umsteigen / irgendetwas hatte mich damals aber gestört *g*
 

ps3zio

Android Beginner
Beiträge
5
Ich bin gerade mit der Droidkang v19 mit dem ElementalX kernel unterwegs bis jetzt echt stabil und flüssig ..vorher hatte ich die mahdirom

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
 

Top