Welche Musik Alben (Songs) habt ihr euch zuletzt gekauft?

P

Punisher

Gast
Ich kaufe gar keine Musik bei Google Play Music, bis Google diesen Fehler gefixt hat. Denn durch diesen Fehler kann ich keine Musik uploaden.

Finde dies eine Sauerei von Google dass sie nach 100derte von Feedbacks von mir, immer noch nicht reagiert hat und das geht jetzt schon seit 5 Monaten. Schämt euch @Google
Unbenannt.PNG
 

MuggelPu

AP - Maskottchen
Beiträge
2.850
Ort
Hamburg
Uffff ... habe selbst viel dort gekauft .. nun Abo und auch viel geuppt ... nie Probleme gehabt.. alles bestens!


pmpc.png tom.png eskimo.png
 
P

Punisher

Gast
Tja, da stehe ich wohl mit diesem Problem alleine da und weiß echt nicht mehr weiter. Firewall Einstellungen sind in Ordnung/Win Firewall dekativiert und nichts geht. Dauernd kommt diese Fehlermeldung.
 

hellsgod

Entwickler
Beiträge
1.795
Ort
Haag
Ich bin im Moment etwas auf dem Elektro Trip, genauer gesagt "Synthwave / Darkwave". Wie sich das anhört? Hier drei Beispiele:




Das sind auch die letzten drei Alben die ich gekauft hab :)

hells
 

Andi

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Grundtechnisch gesehen hör ich eigentlich alles, vorallem aber Rock und Metal. Außer diesem Agrro HipHop Mist

Guten Morgen allerseits
 
P

Punisher

Gast
So liebe Freunde, hab heute bei Google Switzerland angerufen. Der gute Mensch am Telefon, wusste noch nicht mal, dass Google Music komplett erneuert wurde...:D:D. Wie auch immer, er hat das Problem nun auf genommen und wird es an die Spezialisten weiterleiten und werden sich dann irgendwann bei mir melden. Ich bin gespannt.
 

Similar threads


Top