Welche Leistungen bietet Handyschutz24 ?

gilbert

Android Beginner
Beiträge
45
Hey Leute :)

Will mir eine Handyversicherung zulegen denn ich bin da doch etwas tollpatschig und vor allem will ich auch im Fall der Fälle nicht auf den ganzen Kosten sitzen bleibe o.O Ich habe mir auch diverse Versicherungen angeschaut und bin dann auch auf die Handyversicherung Handyschutz24 gekommen, jetzt will ich wissen was denn die Leistungen und Tarife sind.

Würde mir denn einer von euch sagen können was ihr denn von dieser Handyversicherung hält und vor allem auch welche Leistungen diese bietet ? :)

Mir ist wirklich sehr wichtig dass ich mein Geld nicht aus dem Fenster werfe und natürlich ist es auch wichtig dass die Leistungen stimmen :) Könnt ihr mir auch was dazu sagen ?
 

jakob_j

Android Beginner
Beiträge
21
Servus ;)

Ja natürlich ist es wichtig dass man sich eine Handyversicherung nimmt wenn man ein Handy hat welches einen großen Wert hat und vor allem auch wenn man nicht auf den ganzen Kosten sitzen bleiben will. Aber es ist auch schwer die passende zu finden denn es gibt so viele die angeboten werden aber deshalb kann man sich ja auch schlau machen und dann gucken welche einem entspricht und welche auch von den Leistungen her passt :) Habe mir auch vor kurzem ein Handy gekauft und mich dann auch nach einer Versicherung umgeguckt und muss sagen dass es mega schwer war denn die Auswahl ist wirklich immens :O

Aber dann habe ich doch eine super gute gefunden, meine war auch die Handyschutz24 :) Über die habe ich mich auch im Web Versicherung von Handyschutz24 schlau gemacht und alles erfahren was ich gerne wissen wollte ^^ Kann dir also auch empfehlen dass du dich schlau machst, hast ja oben auch einen kleinen Link der dir helfen kann (happy)

Viele liebe Grüße
 

Similar threads


Top