Welche Haustiere habt Ihr so?

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
[align=center]
[/align]Wir haben hier bei uns 2 Zwerghasen, ein 54l Aquarium mit verschiedenen Fischen und ein Hund.

Wie schaut es so bei euch aus.


MFG
 
M

Mark S.

Gast
Ich mag Tiere sehr, aber ich habe keinen Hund, keine Katze, keinen Fisch und keine Schildkröte.
Meine Nachbarin hat einen sehr gut erzogenen bzw. trainierten Hund - mit dem geh ich manchmal
los. Man hat eine große Verantwortung, wenn man sich ein Tier anschafft und die will ich einfach
nicht übernehmen. Meine Lösung finde ich besser.





mark
 

lulu992

Android 1.0
Beiträge
186
Ort
Erfurt
ja kann mann verstehen es traut sich ja nicht jeder muss mann ja auch nicht wenn mann die chonse hat das mann einen hund gassi führen kann dann geht das ja :)
 
A

Alegro

Gast
also wir haben einen hund, eine katze, einen 6000 liter teich mit reichlich fischen und ein pferd.
 

lulu992

Android 1.0
Beiträge
186
Ort
Erfurt
so ich will mal auf auffrischen haben mittlerweile 2 Hunde immer noch einen Zwerghasen einen Hamster und das 54 l Aquarium
 

asumang

Android Beginner
Beiträge
63
also, wir haben zu hause
eine katze
name: hercules
art: colourpoint/perser
10 jahre und hat einen gräulichen ton
seine schwester ist leider an der sogenannten katzen-aids-krankheit gestorben
aber auf jeden fall ist er lustig un immer wieder für überaschungen gut
sollte er sich einmal aufrappeln und nicht schlafen

und dann haben wir auser mäuse flöhe schnecken und und und
auch noch einen hund
er lebt bei uns im garten und will eigentlich selten herein da er drausen vielleicht etwas versäumen könnte


er heißt ares
und ist ein schäffer ???? mischling
und im 10ten jahr
man sieht im schon sehr an das er alt wird denn seine schnauze wird immer grauer und grauer

wenn ich sie mal ordenlich erwische werde ich fotos nachliefern 8) :P
 
I

Ishtar

Gast
wir haben zwei kater:

fred, grau-schwarz gestreift und cleese , weiß mit braunen flecken.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

Allrounder

Gast
also ich habe keine Hautiere aber mein Cousin hattte Jahre lang 5 Schildkröten und meine kleine Schwester hat eine kleine süße Katze.... :thumbsup:
 
K

Kenda

Gast
Ich habe einen Kater mit dem Namen Clemens :D Er ist auch schon ein etwas älteres Semester und liegt deshalb auch meistens nur faul auf der Couch im Wohnzimmer.. Aber das ist auch gut so, denn da fühlt er sich total wohl und strahlt zudem eine schöne Ruhe in der ganzen Wohnung aus..
 
I

Ingo

Gast
Ich habe einen kleinen verspielten Dackel-Mischling namens Rocko :) Außerdem hatte ich vor ein paar Jahren zwei Wellensittiche. Einen gelben (FIx) und einen blauen (Foxi) ...
 
F

Flamingoo

Gast
Einen Labrador Rüden namens "Burt", 5jahre jung der Bengel....und immer schön mit dem Kopf durch di Wand.
 
J

Jessy

Gast
Hallo,

zur Zeit habe ich kein Haustier mehr.
Ich hatte bis vor 2 jahren noch eine Katze, die ein stadtliches Alter bekommen hat.
Das war sehr traurig danach und wollte nicht gleich eine neue Katze.
Jetzt war ich erstmal Zeitlich viel Unterwegs, so das die Zeit für ein Haustier zu wenig gewesen wäre.
Aber eine Katze möchte ich gerne noch mal wieder haben :love:

LG
Jessy
 

Similar threads


Top