Welche Cases/Taschen nutzt ihr?

P

philmo030

Gast
Habe schon ein paar Handytaschen/-cases mit meinem aktuellen Z und meinem alten dem Arc S durch. Bin mit den meisten Herstellern einfach nicht zufrieden gewesen (z.B. die Standard-Tasche bei MediaMarkt fürs Xperia Z, ca. 20,-), wo nach der dritten Benutzung bereits das Plastik anfing zu brechen. Durch meine Freundin, die mir eigentlich nur eine Tasche zur Überbrückung geben wollte, wurde ich auf diese hier aufmerksam >klick<. Also vom Handling her und der Optik in real kann ich sie nur jedem Empfehlen, das Handy wirkt dann zwar etwas monströs, ist jedoch gut geschützt (offene Stellen an seine sowie oben + unten gibt es trotzdem). Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, bin rundum zufrieden und werde die Tasche weiter benutzen.
 

Similar threads


Top