Weitergabe von OnePlus One - Invites hier im Forum

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.449
Bin noch bis Donnerstag in Österreich im Urlaub...hoffentlich brauchen die wenigstens zwei Tage[emoji13] [emoji13]


PS: man konnte sich die Speiche-Größe raussuchen...habe 16gb genommen





Kleiner Spaß[emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet:

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.449
Wenn ich den beschissenen USB Treiber auf meinen ollen WIN7-Rechner installiert bekomme... Geht zum hexen nicht.
 

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.449
Hab den Umweg über die Samsung Treiber gemacht...dann ging es ...bin gerade an paranoid einrichten[emoji6]
 

MuggelPu

AP - Maskottchen
Beiträge
2.850
Ort
Hamburg
reddit-AMA zum OnePlus One: Vorbestellung ohne Invite ab Oktober, Wecken per Sprachsteuerung, Service-Verbesserungen & mehr

....Aufgrund des mitunter recht frustrierenden Invite-Systems, provokanten Werbekampagnen und fragwürdigen Wettbewerben hat sich OnePlus immer wieder ins Kreuzfeuer der Kritik begeben, dennoch scheut man auch in stürmischen Zeiten nicht den Kontakt zu den Nutzern. In einem reddit-AMA (Ask me Anything, frei übersetzt: einer Fragerunde) hatten die Nutzer aber nicht nur die Gelegenheit, ihren Frust auszulassen, sondern auch beliebige Fragen zum Unternehmen im Allgemeinen und OnePlus One im Speziellen zu stellen. Eine der drängendsten Fragen war sicherlich, wann das Smartphone endlich ohne den Umweg über das Invite-System bestellt werden könne. Den Angaben der OnePlus-Mitarbeiter zufolge sollte eigentlich schon ab September zumindest eine Vorbestellung ohne Invite möglich sein, doch aufgrund nicht genannter Probleme konnte dies bislang nicht umgesetzt werden. Stattdessen hofft man nun, im Oktober den Verkauf ohne Invites starten zu können – noch keine wirkliche Bestätigung, aber immerhin eine vage Zusage.....
im Oktober den Verkauf ohne Invites


;)
 

Top