Weitergabe von OnePlus One - Invites hier im Forum

Eisbaer-Dan

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.684
Ort
Berlin
Hallo an all OnePlus One User,

da ihr ja mit der Bestellung eures OnePlus One einen Invite für ein weiters OPO bekommen habt, wollte ich euch fragen ob ihr bereit wärt diese Invites weiterzugeben an interessierte User aus unserem Forum.

Die User die ein wirkliches Interesse haben, können sich hier im Thread eintragen und die User mit Invites können sich dann jemanden raus picken und den Invite zukommen lassen.

Eine Bitte an die interessierten User, wenn ihr einen Invite bekommen habt schreibt es bitte auch bei eurem Eintrag dazu damit möglichst viele User die Möglichkeit haben ein Invite zubekommen.

MfG Euer AP-Team
 

borno

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
224
Ort
Rauischholzhausen/HESSEN
Oliver Rennies, der Entwickler der Lieferungen-App hat zwei OPO-Invites und sucht Interessenten.
Wer Interesse und Geld hat, bitte bei ihm melden, gelten leider keine zwei Stunden mehr.

Es müsste sich um die 16GB-Sandstone-Variabte handeln.
 

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.449
Hi Leute, da ich neugierig bin (von Haus aus), habe ich mir mal einen Account bei oneplus.net gemacht...
Wenn also jemand einen invite über haben sollte, einfach kurze pm...
Sollte es keinen geben, gibt's halt ein upgrade vom N5 auf N6

PS: eines geht aber gar nicht, dafür Geld bezahlen!
 

LkOpD

Android Beginner
Beiträge
6
Hallo,

Interesse hätte ich auch, wie viele bekommt man denn wenn man eines bestellt? Wirklich nur eine zum weitergeben.
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Nein, bisher waren es drei Stück, jedoch kommen aktuell keine mehr nach, ob sie erst produzieren müssen oder das andere Gründe hat, ist unklar.

...
 

MartinRo

Entwickler
Beiträge
440
Ort
Essen
Oha, und weg :) Obwohl, moment: Den Invite bekommt, wer mich zuerst auf 500 Zustimmungen bringt :P

Ne, schick ich Dir gerne zu , wobei am einfachsten wäre, wenn ich Dir die Mail weiterleite. Schick mir doch einfach deine eMail Addi per PM.
 

Goggle

Android 2.1 Éclair
Beiträge
566
Achso, na dann sollte ich demnächst auch was bekommen. Was immer demnächst heißen mag :)
 

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.449
Also: kann leider MartinRo's invite nicht nutzen, da eine shipping-Adresse US oder Canada erforderlich ist...gern gebe ich den invite weiter, wer das Problem lösen kann...
Nur müsste ich dann das opo mit deiner Adresse kaufen...aber das würden wir schon hinbekommen...also, wer eine US-Adresse hat, kann sich kann bei mir melden

PS:22h ab jetzt
 

Anhänge

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.449
Hab's jetzt..man muss den Store auch auf .de stellen...dann findet er shipping nach Germany
 

Top