Wein Wein Wein :)

jonas_p

Android Beginner
Beiträge
10
Gibt es Weinliebhaber hier? Als ich noch jünger war, möchte ich den gar nicht, aber in den letzten Jahren freunde ich mich immer mehr mit Weinen an... Da habe ich meiner Ex für zu danken ?(

Naja, jedenfalls dachte ich mir, dass wir hier im Thread über Wein plaudern könnten.

Ich habe mir letztens ein paar Rotweine hier bestellt

5 Flaschen à 5 Euro, da war ich voll im Budget.

Welchen Wein habt ihr als letztes getrunken? Welcher Wein ist euer Lieblingswein? Rot oder Weiß? Quatscht mit mir ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.692
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Rotwein mag ich persönlich gar nicht. Ansonsten bin ich eher der Fan von Weißwein er muss aber lieblich sein.
 

Sabahudin

Android Beginner
Beiträge
11
Na ja, ich trinke auch ab und zu mal Wein, kann, aber nicht sagen, dass ich Weinliebhaber bin...
Wenn schon Rotwein dann der Delaire Graff! Toller Wein!
Trinke jedoch viel lieber Cocktails. Finde das diese einfach nur lecker schmecken und ein richtigen Blickfang sind.
Bereite diese auch selbst sehr gerne zu. Habe mir neulich auch einen richtigen Cocktail Shaker gekauft ;)
Die Cocktails bereiten sich jetzt viel leichter zu und schmecken viel besser. Der leckerste Cocktail ist definitiv der Mojito ;)

Hab' aber an ganz heißen Tagen auch nichts gegen ein Bier... bei mir geht eigentlich alles ;)

LG
 

jonas_p

Android Beginner
Beiträge
10
Ich trinke am liebsten Weißwein vom Weinhändler meines Vertrauens. Früher mochte ich Wein überhaupt nicht, so wie manche Rotweine heute noch. Aber so einen leckeren Weißwein trinke ich inzwischen sogar lieber als Bier... :moustach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
K Smalltalk und Offtopic 5
U Smalltalk und Offtopic 4
B Smalltalk und Offtopic 5
B Smalltalk und Offtopic 0
S Smalltalk und Offtopic 17

Similar threads


Top