Wechsel zu Ökostrom?

I

Ingo

Gast
Ich habe gestern einen Artikel über Ökostrom gelesen und überlege nun zu wechseln..Ich bin eigentlich nicht der Typ, der sich so sehr um dieses Thema kümmert, aber Naturstrom bringt schon einige Vorteile mit sich.. Hab immer gedacht, dass dieser dann auch automatisch viel teurer ist. Ist aber eigentlich gar nicht so, wenn man ein guten Anbieter findet..Hat von euch schon jemand seine Erfahrungen damit gemacht? Langfristig gesehen, ist es bestimmt eine gute Sache, wenn man bedenkt, dass die erneurbaren Energien ja sowieso total im Kommen sind...
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Es gibt fast von jedem Anbieter ne Option mit Ökostrom. Ich denke da bleibt nur mal Preise vergleichen.
 
F

Fiete

Gast
Jop da wird man am Vergleichen nicht vorbeikommen, aber prinzipiell finde ich den Schritt auf jedenfall gut und Richtig zum Ökostrom zu wechseln!
 

lunte

Android Beginner
Beiträge
125
wir machen das jetzt schon eine geraume weile und hatten bisher noch keine probleme, egal welcher anbieter (lichtblick jetzt naturstrom)
 
J

jolly

Gast
Wir überlegen auch auf Naturstrom zu wechseln und ich bin momentan auf der Suche nach dem besten Anbieter. Hier gibt es einen Preisvergleich, villeicht hilft dir das auch weiter: Ökostrom Anbieter im Vergleich - Ökostromanbieter Preisvergleich
 
C

Clowni

Gast
Ich halte einen Wechsel zu Ökostrom immer für sinnvoll. Irgendwer muss ja langsam mal einen Anfang machen in sachen nachhaltigen denken! Und warum dann nicht einfach selber den ersten Schritt machen? :)
 

Top