Was soll man mit einem alten Android Handy machen?

Dexxmor

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.084
Ort
Irgendwo im Netz
So, habe hier ein Xperia Pro (1 GHz Single Core, 512 MB RAM ca 350 davon stehen zur verfügung, irgendein inoffizielles CM11 drauf) und frage mich, was man mit einem alten Handy noch anstellen kann, ausser es vergammeln zu lassen.

Mediaserver?
Notfall irgendwas?
Streaming Maschiene?
Oder soll ich es einfach für BOINC rechnen lassen?

Für ein paar Tipps wäre ich dankbar :D
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Wenn du es günstig loswerden willst... Ich Brauch noch einen Mediaplayer ...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Allcast muss doch aber unterstützt werden oder hat das jedes Android Gerät ab ner bestimmten Version?

Gesendet von meinem Nexus 5
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.692
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Geht wohl auch mittels DLNA oder wie auch immer. Müsste theoretisch bei den meisten Androiden gehen.
 

mikaole

Android 4.0 Ice Cream Sandwich
Beiträge
1.929
Ort
Hamburg
Also mein altes HTC Desire ist mein mp3 Player für den Strand und über der Badewanne hängt ein Hannspad als Video und Musikplayer
 

AndroidFreak

Android Beginner
Beiträge
5
Ins Auto rein, vom zigarettenanzünder strom abzweigen und dann versteckt als GPS-Diebstahlortung dauerhaft benutzen :-D
 

Similar threads


Top