Was gebt Ihr so an Silvester aus?

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Hallo,

mich würde mal interessieren was Ihr so an Silvester ausgebt. Ich rede hauptsächlich von Feuerwerk. Wir geben meist zwischen 50-100 Euros aus. Aber eigentlich ist es ja schade um das Geld, aber die Kids wollen ja was zu schauen haben.
 

sgspluss

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
150
Ich habe knapp 50 Euro ausgegeben, habe aber auch nicht zuhause gefeiert war in Köln am Dom ;)

Gesendet von meinem GT-I9001
 

KSM

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
252
Habe auch nichts ausgegeben... Mache ich schon seit Jahren nicht mehr. Ich guck mir das lieber einfach nur an.
Die Nachbarschaft hatte so viel zum Ballern, das wir ca. 40 Minuten zu gucken konnten. :moustach:
 

Similar threads


Top