Was für Themen ausser Forenspiele?

I

Islas Canarias

Gast
Hallo zusammen

Es werden ja jeden Tag mehr Beiträge, aber eigentlich entwickeln sich diese nur durch sinnlose Forenspiele. Dabei ist das Forum eigentlich ganz Nett. Der Admin hat ahnscheinend viel Zeit in den allroundport insvestiert, und das Design hebt sich auch ein bisschen ab von vielen andren Boards.

Doch was möchtet ihr daraus machen? Hier einige Themen die mich momentan oder dauerhaft interessieren:

Staatsgründung
Wie gründe ich einen eigenen Staat. Wie wäre es möglich, was muss man beachten... Meist eine Gratwanderung aus Fantasie und handfesten Fakten.

Andere Länder, andere Sitten.
Ich interessiere mich auch für andere Länder. Auswandern, wohin, wie am besten...

Und momentan spiele ich auch mit dem Gedanken, aus medizinischen Gründen, Hanf anzubauen. Doch ich denke, nach den Forenregeln hat der Admin daran nicht so eine Freude.

Ein Allroundboard ist zwar schön und gut, aber es braucht auch ein bisschen ein Kernthema (zm. am Anfang), denn sonst redet einer über Konsolen und der andere über Pferde ;)

Luke
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Da hast du durchaus recht, dass sich zur Zeit fast alles nur um die Forenspiele geht. Das ist auch nicht Sinn und Zweck des ganzen, eigentlich waren die Forenspiele nur als kleine Nebenbeschäftigung gedacht.

Was deine Vorschläge für neue Themen angeht bin ich durchaus für alles offen.

Staatsgründung

Also von der Idee her nicht schlecht, ich selbst habe darüber recht wenig Nachgedacht, aber wäre denke ich mal ein Thema für das einige Interessieren.


Andere Länder, Sitten, Auswandern

Also für diese Themen bin ich durchaus zu haben, da uns selber das Thema Auswandern schon eine weile beschäftigt.



Was das Thema mit dem Hanfanbau angeht bin ich da durchaus offen, solange es sich in den gesetzlichen Rahmen bewegt, und meiner Ansicht ist ja der Anbau nicht verboten sondern der Konsum, Besitz und Verkauf dürfte das erstmal kein Problem darstellen, sich über den Anbau zu unterhalten.
 

lulu992

Android 1.0
Beiträge
186
Ort
Erfurt
ich hab ja nichts dagegen bin ja für re3cht viele themen aber auch in diesen forum handelt sicher nicht nur alles über forenspiele da musst ja sicher mal genauer hinschauen wenn es so wäre würde niemand hir sein es ist halt ein forum für alles und auch für jedes thema offen und sicher kann mann immer sagen und schreiben für welches thema sich intressiert wird aber mann sollte dan nicht auf ihrgent ein herumhacken nur weil es mal öfter besucht ist oder ähnliches ok viel spaß :)
 

Similar threads


Top