Was bedeutet / steckt hinter deinem Nickname?

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Hey Ho AP'ler

Manche von euch, haben ja recht eigenartige bzw. ausgefallene Nicks. :D

Es wäre doch mal interessant zu erfahren, welcher Gedanke dahinter steckte bzw. was er bedeuten soll.

Ist ja meist nicht nur eine willkürliche Aneinanderreihung von Buchstaben.

Also, was steckt hinter deinem User Namen?

Schießt mal los. :)
 

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Na also nichts besonderes. War noch nie einfallsreich was solche Namen betrifft.
Spiele halt seit ich 5 bin Klavier, und da habsch mich einfach "derPianist" genannt.
Daraus wurde dann Pianoman -> Pianomän -> Penist -> Penismän. ( Dank Wiesel :rolleyes: )

Joa. Mehr nicht. :p

Edit: Und Kanisterkopf ( Dank DeBiba unserem Foren Justin :rolleyes: )
 

house

Teammitglied a. D.
Beiträge
357
Ort
Tirol
Naja house ist einfach, weil es eine meiner lieblings Serien, und Hugh Laurrie ein genialer Schauspieler ist!

amo66 schon ne spur schwerer! Das ist einfach mein Spitzname, frag mich nicht wo ich den herhabe! Hat mir hald gleich gefallen!

ave frater
 

ferze001

Forenpoet mit KSE
Beiträge
55
Ort
Gelobtes Land
mein nick war nur folgerichtig, als mein spitzname schon seit über 20 jahren der gleiche ist und ich darauf leider überhaupt keinen einfluss hatte. irgendein schulkollege fing irgendwann mit dem unseligen "ferze" an und es ist dabei geblieben. das mit dem "001" war dem internet geschuldet, weil es inzwischen zahllose ferze da draussen gibt. heutzutage müsste ich mit "ferze250" aufwärts vorlieb nehmen... :D
 

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Chania ist eine Stadt auf Kreta, wurde mal von einer Freundin im Atlas gefunden. Vollständig heißt es eigentlich "Chania Baluba", den Nick trag ich jetzt bestimmt schon 10 Jahre.
 
D

Dahmer

Gast
was soll ich groß sagen,meine Name leitet sich von Jeffrey Lionel Dahmer (der Kannibale von Milwaukee) ab,Serienmörder sind seit etlichen Jahren mein Steckenpferd,tja und Jeffrey war und ist einer der bekanntesten und krankesten gewesen
 

ferze001

Forenpoet mit KSE
Beiträge
55
Ort
Gelobtes Land
@chania: menno, in gedanken hab ich dich immer "tschania" genannt... wie spricht man es eigentlich korrekt aus? kaania? chaniaa?? oder vielleicht gar k/cha(a)ni(i)a(a)?? :D
 

ferze001

Forenpoet mit KSE
Beiträge
55
Ort
Gelobtes Land
potzblitz, welches unselige individuum könnte sich erdreisten, dich cayenne zu nennen??

und jetzt rein von der griechischen wortherkunft würde ich mal zu "kaania" tendieren, mit betonung auf das erste "a" und kurzem "ia"...
gehet ihr damit wohlfeil konform, mistress?? :D
 

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
ich kenn nur "die seele des mörders",hast du vielleicht ein cover vom buch
Ich habs grad mal gegoogelt, aber auf die Schnelle nix gefunden. In dem Buch fängt es an mit Dracula und geht über Ripper bis in die aktuelle Zeit. Ist allerdings schon gut 10 Jahre her, dass ich das Buch gelesen hab. Ich such mal noch

potzblitz, welches unselige individuum könnte sich erdreisten, dich cayenne zu nennen??

und jetzt rein von der griechischen wortherkunft würde ich mal zu "kaania" tendieren, mit betonung auf das erste "a" und kurzem "ia"...
gehet ihr damit wohlfeil konform, mistress?? :D
Ach, Cayenne war die Missnennung eines alten Clankollegen, der es einfach nicht fertig gebracht hat, meinen Namen richtig zu lesen :D

Aber das K vornan missfällt mir. Da wünsch ich mir doch lieber ein Ch
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Als Opfer der Medien setzt sich mein Nick aus Hanse Merkur zusammen
Umgestellt gibt es dann mer(kur)Hans(e)
Ja ja ich weiß bin nicht normal. Aber ist so ziemlich nichts sagend von dem her wieder gut ^^
 

Similar threads


Top