Wartungsarbeiten 08.08.2014

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.682
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Hallo @ All,

wir möchten euch darüber informieren, dass wir heute, Freitag, 08.08.2014, in der Zeit von 23.45 bis 0.45 Uhr, das Forum kurz offline nehmen werden um kurzfristige Wartungsarbeiten durchzuführen. Da wir nicht nur bei ROMs und Apps immer Up to Date sein wollten sondern euch auch immer das aktuellste Forensystem bieten wollen updaten wir auf die Xenforo 1.4.0 Beta 1 Version. Ein Changelog mit den Änderungen kommt im laufe des Tages. Bis dahin könnt ihr schauen ob ich das eine oder andere Feature selbst entdeckt. Viel Spaß dabei.

Auf unserer ToDo-Liste stehen:
- das Update auf die neue Version XenForo 1.4.0 Beta 1
- Updates für einige PlugIns
- kleinere Optimierungen
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.682
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Update - 2:15 Uhr

Hallo und guten Morgen,

Wir sind mit einiger Verspätung wieder komplett für euch da. Leider gab es einige unerwartet Probleme die erst gelöst werden mussten. Nun sind wir zu 95% Einsatzbereit, der Rest erfolgt Morgen bzw. Sonntag. Sollten euch Fehler auffallen oder euch etwas fehlen, meldet euch bitte hier in unserem Feedback Forum -> https://www.android-port.de/forums/feedback.14/

MFG

Maestro2k5
 

Similar threads


Top