Vorstellung meiner Person und ein paar Worte zu meiner neuen Tätigkeit - Google Nexus 4

customworx

Entwickler
Beiträge
503
Ort
Augsburg / Bobingen
Hallo liebe Community,

zuersteinmal freue ich mich sehr, dass ich hier sehr viele Leute bereits kenne.
Es ist immer schön, nicht komplett von vorne anfangen zu müssen.

Für alle, die mich noch nicht kennen:

Ich bin customworx,

ich bin begeisterter Androfan und Romcook.
Anfangs war ich auf MIUI-Germany unterwegs und habe mit dem Modden des LG Optimus Speed angefangen. Es entstand die erste deutsche MIUI-Rom mit dem ICS Framework.

MIUI ist eine perfekte Basis zum Einstieg in die Androidwelt (für die, die damit anfangen wollen).

Ich wechselte das Smartphone und brachte eine ROM für das Galaxy Nexus raus. Da ich das Gerät nicht lange hatte gab es bald keine Updates mehr -.-

Mein nächstes Gerät wurde das HTC One X, welches ich ca. 3 Monate OHNE root - ja ihr habt richtig gehört...OHNE root - betrieb.

Das wurde mir irgendwann zu doof und ich kaufte mir das Galaxy S3 und kochte die PsychoROM auf Sammy StockRom Basis. Mein ROM war so erfolgreich, dass sogar die User auf xda-developers es nutzten und einer sogar komplett kopierte und es als sein eigenes ROM ausgab ... lol ... war schon sehr witzig ... ^^

Zu dieser Zeit war ich intensiv auf flash-freaks.com unterwegs und kochte unter anderem für unseren Mr.Ed eine ROM für das Galaxy S und das Galaxy S2.

ich gründete das TEAM Flash Freaks zusammen mit rudl1220 der für das S3 die AOSPA aufgebohrt hat und damit auch ziemlich erfolgreich war.
Es stieß hellsgod zum Team und kümmerte sich um die Threads des Teams.

Mittlerweile macht er seinen eigenen extrem erfolgreichen Hell-s-Core Kernel für das N4!
(wer diesen kernel noch nicht auf dem Nexus4 hatte, hat was verpasst!)

Das S3 wurde dann von mir gegen das Nexus4 ausgetauscht für das ich dann auch eine MIUI und eine CM10 ROM brachte... leider habe ich mich dann wider Erwarten und zum Nachteil der User zurückgezogen... Dafür nochmal in aller Form: Sorry!!! -.-
Und jetzt???

Ja jetzt bin ich hier und wurde Moderator. :thumbsup:

Ich bin ab sofort zuständig für die Foren:

Samsung Galaxy S3
Samsung Allgemein
Alternative ROM's
Nexus4
Nexus Allgemein
Entwicklerbereich


Ich freue mich im Team zu sein und den Aufbau des Forums weiter voran zu teiben!

Solltet ihr Fragen, Anregungen oder Kritik (ob positiv oder negativ, kritik ist immer willkommen!) haben, scheut Euch nicht und wendet Euch im jeweiligen Forum bzw. Thread/Post an mich.



So, jetzt kennt Ihr mich :)


cheers,


custom
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Top