Vorstellung des Mods im Note 10.1 Bereich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeBiba

Teammitglied a. D.
Beiträge
175
Ort
Stade
Hallo Leute ;)

als euer Mod im Note 10.1 Bereich wollte ich mich kurz bei euch vorstellen :speccs:
Ein Bild von mir habt ihr ja im Avatar schon :P

Ich nutze seit gut 2 Jahren Android und seit Juli habe ich ein Note 10.1, dass ich hauptsächlich für die Uni nutze :)
Finde es enorm praktisch und es ist jeden Tag ein treuer Begleiter :)
Ansonsten wohne ich im Norden und mache ein duales Studium, womit ich sehr zufrieden bin :)


Solltet ihr irgendwelche Anregungen, Fragen oder Kommentare zu meiner Arbeit haben, immer her damit :thumbsup:


Und nun viel Spaß in unserer Community :thumbsup:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Similar threads


Top