Vorstellung der Mods im Samsung Galaxy S3 Bereich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

gewürzwiesel

Teammitglied a. D.
Beiträge
413
Ort
Weaselhausen
Moins0rn

Ich bin das Wiesel aka. Wizzl aka. Liesel aka. The Wizz aka. Mirco und zarte 36...

Android nutze ich seit 1.5, mein erster Androide war das T-Mobile G1 (die älteren werden sich erinnern ) Dann ging es weiter mit Motorola Milestone, Defy, S2, GNx, S3 und nun das Note2. Die Zwischenschritte lasse ich lieber aus, das wird zu lang :smirking:

Es macht einfach Spass sich mit Android zu beschäftigen und die Entwicklung vom Betriebssystem für Individualisten bis zum heutigen Tag mitzumachen und mitzuerleben :thumbsup:

Wenn Ihr Fragen habt oder Anregungen, mit meiner Arbeit hier zufrieden oder unzufrieden seid, meldet euch. Ich habe immer ein offenes Ohr für euch.
Denn: lieber ein offenes Ohr, als ein offenes Bein :speccs:

Mein überaus wertgeschätzter Freund mareis aka. marizzle aka. "Der alte Mann", schwirrt hier auch rum. Ich denke ihr werdet viel Freude mit unseren Battles haben :wtf:

Nun wünschen wir euch viel Spass bei uns, bzw. mit uns hier drin und auf gute Zusammenarbeit :D
 

house

Teammitglied a. D.
Beiträge
357
Ort
Tirol
Hi folks!

Ich darf mich auch in die Runde der Moderatoren hier gesellen!

Ich bin house. Komme aus Tirol und bin Schüler!

Mein erster Androide war ein Nexus S jetzt bin ich beim S3 gelandet und ein N7 hab ich auch noch!

Ich hoffe ihr beschert uns hier nicht zu viel Arbeit! Ich will keinen Verwarnen müssen! :D

Na dann auf gute Zusammenarbeit!

PS: Es gibt keine blöden Fragen, nur dumme Antworten :P
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Similar threads


Top