Vorstellung der Mods im Samsung Galaxy S2 Bereich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Herzlich willkommen im Samsung Galaxy S2 Bereich!

Unser Anliegen als Mods ist es, allen Usern ein harmonisches und freundliches Umfeld zu bieten. Wir geben unser Bestes, dieses Ziel zu erreichen und bitten euch, uns dabei aktiv zu unterstützen.

Bitte beachtet die [DLMURL="http://www.android-port.de/board1-allgemein/board2-ank%C3%BCndigungen-bekanntmachungen/306-forenregeln-stand-21-01-2013/first-new-post.html"]Forenregeln[/DLMURL] und die [DLMURL="http://www.android-port.de/board1-allgemein/board2-ank%C3%BCndigungen-bekanntmachungen/208-nettiquette/first-new-post.html"]Nettiquette[/DLMURL], damit ein reibungsloser Ablauf möglich ist.

vivalasven und ich wünschen euch viel Spaß!
 
V

vivalasven

Gast
Auch von mir ein herzliches Hallo.

Wir freuen uns dich hier begrüßen zu dürfen :) Um ein angenehmes Klima zu schaffen oder zu erhalten bitte ich euch ebenfalls nochmal die beiden Links von pro.aggro (Nein, der Name ist nicht Programm :D ) zu Herzen zu nehmen damit wir hier eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Ich freue mich auf euch
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Similar threads


Top