Vorstellung der Mods im Google Nexus 5 Bereich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Eisbaer-Dan

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.684
Ort
Berlin
Erst einmal ein herzliches Willkommen bei Android-Port und auch im Nexus 5 Bereich.

Viele haben es vielleicht schon mitbekommen,
trotzdem möchte ich mich als Mod hier im Bereich noch mal vorstellen:

Ich bin Eisbaer-Dan und das Nokia N97 war mein erstes Smartphone, seit dem sind das LG Optimus Speed, Optimus 3D und das Galaxy S2 durch meine Hände gegangen. Mit dem Galaxy S2 habe ich dann auch das Flashen begonnen und seit dem teste ich gerne mal Roms und auch Kernels.
Neben dem Nexus 5 habe ich derzeit noch 3 weitere Geräte um dich ich mich kümmere (Galaxy S3 von meiner Freundin, Galaxy Tab2 Wifi und das Nexus 7 2013).

Bei Sorgen und Nöten könnt ihr euch gerne an mich wenden, ich beiße nicht :D.

Zum Schluss möchte ich euch noch auf die Nettiquette hinweisen.​
 

fraz14

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
2.646
Na dann möchte ich mich jetzt endlich auch mal vorstellen.

Den meisten wird nicht entgangen sein, das ich ebenfalls Mod in diesem Bereich bin.

Ich bin fraz14, bei mir ist die Smartphone History nicht so lang wie bei Eisbaer-Dan :D
Angefangen hat es bei mir mit nem S1, welches dann irgendwann auch gerootet und mit CM bestückt wurde. Nach einem kurzen Zwischenstop beim HTC One M7 bin ich dann beim Nexus 5 gelandet und sehr zufrieden. Hauptsächlich wegen dem einfachen Handling in Sachen Root, CR etc.
Neben dem Hobby Smartphone gehört noch Musik dazu (wie man wohl unschwer am Avatar erkennen kann, zumindest die "älteren" Jahrgänge dürften den Typen kennen :D)


Ansonsten viel Spaß hier bei uns auf Android-Port :thumbsup:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Similar threads


Top