Vorstellung als Modder und Entwickler

Sakaschi

Entwickler
Beiträge
209
Ort
Herford
Moin, mein Name ist Patrick und stelle mich auf anfrage hier vor^^

Ich bin zwar erst 20 Jahre alt habe aber schon früh angefangen.
Meine aller ersten Mods habe ich auf dem PC gemacht für kleinere Spiele, Texture packs etc. Da war ich 15 Jahre alt.
Mit 18 bekam ich vom Vater mein Motorola Milestone. Mit Android 2.0, ab da begann der ganze spuck.
Mit dem Milestone kamen die ersten Android Theme von mir.
Mit 19 Kaufte ich mir selber das Galaxy s2. Beginn meiner eigenen Custom rom auf Sammy und aosp basis.
Und jetzt habe ich das Galaxy S3 und mein eigenen Buildbot um android sources selber zu Compilieren.
Momentan habe ich für das s3 nur 1 rom und die basiert auf Sammy. (Miui Sakaschi Mod)

Weitere Projekte werden sein:
- STP BOX (IMEI Brick restoren etc)
- android TV stick (eigene custom rom später auch noch)


später schreibe ich noch mehr zu meinem Wesen. Muss nun leider erstmal off.

lg.

Saka
 
A

Al-Adala

Gast
Hallo Sakaschi, habe deine Arbeit zu SGS II Zeiten kennen und schätzen gelernt.

Freue Mich auf weitere Projekte von Dir!
 

Similar threads


Top