Vorschau: so sieht Android 5.0.2 Lollipop auf der Samsung Galaxy Tab S Serie aus

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
DSC_9385.jpg


SamMobile hat nun ein erstes-Preview Video von Samsung's Galaxy Tab S Serie mit Android Lollipop veröffentlicht. Bei Tablets im Video laufen bereits mit Android 5.0.2 Lollipop.

Man sieht hier deutlich die veränderte UI mit den Icons. Neben den Änderungen der UI soll auch die Performance erheblich verbessert worden sein.

Video:



Wie schon in dem anderen Artikel zum Galaxy Tab S2 von mir geschrieben, warte ich auch schon sehnsüchtig auf das offizielle Lollipop Update für das Galaxy TabPro. Denn die Performance des Exynos mit der Magazine UI ist wirklich leider unterirdisch für ein Premium Tablet.


Gruß
euer Soulfly999


Quelle: SamMobile
 

Similar threads


Top