Vor dem ersten flashen

C

Chris

Gast
Hier möchte ich kurz eine Seite vorstellen, die mir vor dem ersten flashen sehr geholfen hat und meine Fragen größtenteils beantwortet hat.
Die Seite ist nicht mehr ganz aktuell was die [DLMURL="http://haeretik1.bplaced.net/wordpress/sgs2-howtos/roms/"]Roms[/DLMURL] und [DLMURL="http://haeretik1.bplaced.net/wordpress/sgs2-howtos/kernels/"]Kernels[/DLMURL] angeht, aber gültig ist immer noch:

[DLMURL="http://haeretik1.bplaced.net/wordpress/sgs2-howtos/grundwissenglossarfaq/"]Grundwissen[/DLMURL] (solltet ihr natürlich auf jeden Fall haben, falls ihr flashen wollt)

...und natürlich die [DLMURL="http://haeretik1.bplaced.net/wordpress/sgs2-howtos/tutorialshowtos-sgs2/"]Tutorials[/DLMURL] (Backup, flashen, was ist wenn was schiefgeht)

Ich hoffe mal, dass das hilft. Fragen können natürlich auch gerne hier gestellt werden.

Happy Flashing :bs:
 
C

Chris

Gast
Das ist richtig.
Aber ich habe das eine halbe Stunde lang editiert, bis alles gepasst hat und dann festgestellt, dass es zu lang ist. Max. 10.000 Zeichen. Daraufhin hab ich es ein bisschen gekürzt und wirklich nur noch das elementare da gelassen, es war aber immer noch zu lang.
Deshalb habe ich mich für die Links entschieden, damit auch nichts vergessen wird.
 

Similar threads


Top