Verständnisfrage "Danke"-Button

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

bvt

Android Beginner
Beiträge
56
Hallo,



in meinem Thread in der Vorstellungsrunde ist mir aufgefallen, daß ich mich bei einigen Usern bedanken kann, weil der Danke-Button da ist, bei anderen Usern ist er nicht da ...



Verwirrt ich bin .. ?(
 

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Du kannst den Button beim Verfassen des Beitrags aktivieren oder deaktivieren.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.687
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
In diesem Forum kann man wenn mein ein Thema oder ein Beitrag erstellt, einstellen das die Option sich zu Bedanken aktiviert oder deaktiviert ist.
 

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Standardmäßig sollte diese aber aktiviert sein.
Wie es be Beiträgen die per Tapatalk verschickt worden sind, kann ich gerade nicht sagen.


via my ? awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness?
[DLMURL="http://www.android-port.de"]...then check this out![/DLMURL]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Über Tapatalk geht's auch nicht. Da werden gegebene auch nicht angezeigt

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 

derpennerwinter

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
1.052
Smartphone
OnePlus 3
Tablet
Apple iPad 2018
Man kann aber auch kein Danke für einen mit Tapatalk verfassten Beitrag geben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

bvt

Android Beginner
Beiträge
56
Ah, okay, das ist also der Bedankomat .... den ich via SuFu nicht gefunden habe :)
 

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Also nochmals zum Verständnis für alle:

Bei dieser Foren Software arbeitet das Danke Plugin, also der Bedankomat völlig unabhängig vom Rest des Forum bzw. des Tapatalk Plugins.

Deshalb ist mit der aktuellen Board Software 3.1.7 Volcano keine vollständige Tapatalk Integration gegeben.

Das wird sich aber mit der nächsten Version, also dem Burning Board 4 ändern.

Dann wird Tapatalk auch "offiziell" und vollständig nativ unterstützt. Bedanken und auch für das Team sollte dann das moderieren funktionieren. Profile werden dann ebenfalls richtig angezeigt werden.

Check? :)


via my ? awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness?
[DLMURL="http://www.android-port.de"]...then check this out![/DLMURL]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

FamousD

Gast
Onkel Karim erklärt die Welt. Darfst als erster Gast in meine Show bei ZDF_neo kommen und wbb-Foren erklären :D
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.687
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Ja, das mit Tapatalk ist etwas unglücklich gelöst, das funktioniert bei anderen Forensystemen einfach besser, ich hoffe auch auf die neue Version bis dahin müssen wir mit dem auskommen was wir haben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Similar threads


Top