Versicherung gegen Berufsunfähigkeit

B

Bea

Gast
Im Internet habe ich einen [DLMURL="http://www.tz-online.de/aktuelles/wirtschaft/berufsunfaehigkeit-finanzielle-einbussen-abfedern-1501831.html"]Artikel über die Berufsunfähigkeitsversicherung[/DLMURL] gelesen. Darin wird empfohlen, diese Versicherung für den Ernstfall abzuschließen. Ich bin noch etwas skeptisch, dass die Berufsunfähigkeitsversicherung auch wirklich dann zahlt, wenn man nicht mehr arbeiten kann. Da gibt es sehr viele unterschiedliche Erfahrungen. Wie denkt ihr über die Berufsunfähigkeitsversicherung? Würdet ihr sie abschließen und welche [DLMURL="http://berufsunfaehigkeitsversicherung-vergleich.co/anbieter.html"]Gesellschaften[/DLMURL] sind zu empfehlen?
 

lunte

Android Beginner
Beiträge
125
tja, jeder versccherungsvertreter wuerde dir jetzt sagen: unbedingt abschliessen. allerdings solltest du die bedinungen genau lesen und danach entscheiden. ich bin (wegen schnellschuss am anfang meiner arbeitslaufbahn und jetzt zu schlechten konditionen beim wechseln) immer noch beim herold, habs gott seidank noch nicht nutzen muessen, kann dir daher auch keine erfahrung mitteilen.

gruss lunte
 

Similar threads


Top