USB-OTG Kabel im Test - Hands On

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
USB-OTG Kabel - Test

1.JPG

2.JPG


Produktbeschreibung

Details:

Micro USB zu Standard USB Adapter
Kompatibel mit USB Tastaturen, USB Sticks und Kartenlesern
transportables Kabel durch kleine Größe
Beschreibung
Positiv:
- kleine Kabel
- sehr leicht
- gute Verarbeitung

Negativ:
- der Preis ist mit knapp 12 Euro doch etwas hoch, aber die Qualität stimmt.

Fazit:
Ich habe schon mehrere USB-OTG Kabel aus verschiedenen Preisklassen gehabt, dieses Kabel hier macht einen wirklich guten Eindruck. Die Verarbeitung ist sehr gut und es hat bei meinen Tests mit dem Nexus 4, Nexus 5, Nexus 7 (2012) und dem Note 8 tadellos funktioniert. Bei den günstigeren Kabeln z.B aus ebay hatte ich durchaus mal Probleme.

Bestell-Link: http://www.mobilefun.de/29842-micro-usb-zu-standard-usb-adapter.htm

keine Verwendung der Fotos ohne meine schriftliche Genehmigung
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

Saucy

Gast
Dieses OTG Kabel habe ich auch. Kann daher Dein Fazit bestätigen. Funktioniert sehr gut an allen meinen Nexus Geräten u. sogar am S3.

via. Nexus 5
 

Top