[UPDATE][PRESSEFOTO] HTC One mini im Juni?

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Nachdem HTC sein Flaggschiff-Smartphone, das HTC One, für das Jahr 2013 vorgestellt hat und dieses
nun auf dem Markt erschienen ist, soll HTC an einer mini - Version des One arbeiten.



Die Rede ist von einem Modell genannt HTC M4. Nach Angaben von einigen taiwanesischen Kooperationsfirmen wird es offiziell den Namen HTC One mini tragen. Catcher Technology sei zuständig für das Aluminiumgehäuse des HTC One mini. Rund 700.000 Einheiten des Smartphones sollen schon im Juni auf den Markt kommen, berichtet die DIGITIMES.


Konkrete technische Daten sind zu diesem Zeitpunkt selbstverständlich noch nicht bekannt. Es wird aber ein Dual-Core Prozessor, 1GB RAM, LTE und ein 4,3-Zoll Display mit 1.280×720 Pixeln vermutet. Der Preis könnte bei ungefähr 450€ liegen.



Würdet ihr ein gut verarbeitetes Smartphone welches gegen den aktuellen Trend von immer größer werdenden Displays steuert kaufen? Oder nicht? Eure Meinungen, Kommentare, Tipps sowie Erfahrungen oder einfach euren Senf passend zum Thema könnt ihr im Diskussionsbereich zu Android-Port News abgeben.


QUELLE digitimes | VIA bestboyz | ENTRYPHOTOS @htc | DANKE@Maestro2k5
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
UPDATE - 02.05.2013 - PRESSEFOTO GELEAKED

Bei @evlekas hat man mal wieder zugeschlagen und via phonearena ein erstes Pressebild des HTC M4, oder auch HTC mini genannt, veröffentlicht, welches der kleine Bruder des HTC One werden soll.

htc-m4.jpg
 

Similar threads


Top