Update - Hangout und Youtube + apk Download

S

Saucy

Gast
youtube-hangouts-update.jpg

Heute werden Hangout und Youtube jeweils ein Update erhalten. Hangout wird auf die neue Version 2.1.223 und Youtube auf die Version 5.7.36 aktualisiert. Bei Youtube ist es nun möglich, bei den Videos die Qualität einzustellen und zwischen den Auflösungen 144p und 720p zu wählen. Hangouts hingegen bringt eine Verbesserung der SMS Block Liste mit, weitere Neuheit ist, dass man für jeden Kontakt verschiedene Klingeltöne vergeben kann. Auch an der Tastatur hat man gearbeitet, jetzt gibt es einen Button der den Wechsel zum Numpad ermöglicht und auch Bugfixes wurden behoben. Wie immer gilt auch hier, die Updates werden Schrittweise über den Play Store verteilt.
Beide apks lassen sich wie immer als normale Updates installieren, für alle die nicht warten wollen.

Screen von meinem Nexus 5,

Screenshot_2014-06-05-09-10-39.png

Download Hangout apk: com.google.android.talk-2.1.223 oder com.google.android.talk-2.1.223.apk
Download Youtube apk: youtube-5.7.36.apk

Saucy
Quelle:Ebay Link

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

John Rambo

Android Beginner
Der Hangout Download von der Dropbox geht nicht. Ich habe Hangout direkt von der Quwelle gezogen. YouTube ging einwandfrei

Zuletzt bearbeitet:
S

Saucy

Gast
Dropbox Download geht einwandfrei, gerade getestet >> siehe Screen

Unbenannt.png

John Rambo

Android Beginner
Mit dem Handy geht es nicht,mit dem PC kann ich nicht sagen,habe im Moment keinen.☺
Ist aber schon ok,habe beide Hangout und YouTube drauf

S

Saucy

Gast
Auch am Handy funzt der Download ;) Nur als Info >> siehe Screen.

Screenshot_2014-06-05-18-02-01.png

John Rambo

Android Beginner
Ich habe es direkt von der Quelle geladen,passt schon

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk