Update auf 5.0.2 Lollipop ist am ausrollen...

Atze04

Android Beginner
Beiträge
24
Ort
Berlin
Habe mir gestern die Italy Open (v30a) für mein 32GB G2 geflasht...Für Deutschland gibt es wohl vorerst nur Vodafone gebrandete Updates für 16GB Modelle...
Läuft einwandfrei, das Design ist Geschmackssache und ein paar Dinge wurden verändert, z. B. gibt es die Option mit dem drahtlosen Speicher (?) nicht mehr...

THIS

Mit dem Mate 7 geschrieben...
 

G Tom

Teammitglied a. D
Beiträge
709
Ort
Bayern
wegen UI bin ich auch gespannt, wenn das G4 kommt..

G4 soll ja komplett neue UI bekommen und das

Wegen Drahtlosen Speicher: Nein, gibts unter L nicht mehr.

Alternative: AirDroid oder Samba. .. und und und :)


Gesamteindruck? Wie läufts im Vergleich zu KK? (UI ist immerhin viel angenehmer als die vom G2 ab release...)
 

Atze04

Android Beginner
Beiträge
24
Ort
Berlin
Ich finde es läuft gefühlt einen Tick besser, die Aussetzer, die ich manchmal bei der Rückkehr auf den Homescreen hatte, sind verschwunden... Bis jetzt hab ich keinerlei Probleme...

Mit dem Mate 7 geschrieben...
 

Similar threads


Top